Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Billige und schlechte Lady Gaga würde wohl besser auf sie zutreffen. Dann brauchst du aber mir nicht erzählen, dass ich Mädchenmusik höre, weil ich Post-Hardcore höre und dann aber selber mit Menowin Fröhlich, Annemarie Eilfeld und anderen Pfeifen ankommen.

 

hehe ich habe bestimmt mehr musik die keiner kennt wie mach einer denkt :keks2:

 

und ich kann ja nichts dafür das du angst hast sowas zu nennen :ok: hast wohl angst um deinen ruf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich habe bestimmt mehr musik die keiner kennt wie mach einer denkt :keks2:

 

und ich kann ja nichts dafür das du angst hast sowas zu nennen :ok: hast wohl angst um deinen ruf ^^

Ich höre es einfach nicht. Warum sollte ich es dann nennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ne gute stimme.. sieht für gut aus, mein typ halt, dazu große klappe , passt zu mir ^^.... kleine rebellin... mag das ^^

 

Wenn die Jungs von Metallica nicht so wahnsinnig heiß wären, würd ich die auch nicht hören :haha:

 

Billige und schlechte Lady Gaga würde wohl besser auf sie zutreffen. Dann brauchst du aber mir nicht erzählen, dass ich Mädchenmusik höre, weil ich Post-Hardcore höre und dann aber selber mit Menowin Fröhlich, Annemarie Eilfeld und anderen Pfeifen ankommen.

 

Ach komm, Escape the Fate kann man sich seiner Ohren wegen auch nicht ohne schlechtes Gewissen anhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat leichen im keller auch du :keks2:

Ja, nur ich hör den Müll nicht, den ich im iTunes habe.

Wenn die Jungs von Metallica nicht so wahnsinnig heiß wären, würd ich die auch nicht hören :haha:

 

 

 

Ach komm, Escape the Fate kann man sich seiner Ohren wegen auch nicht ohne schlechtes Gewissen anhören :D

Es gefällt mir aber. Und ich habe kein Problem damit, dass es ihm gefällt, nur, dass er behauptet, dass Post-Hardcore Mädchenmusik ist, selber aber sowas hört, ist einfach kacke.

 

@Topic:

Escape the Fate - The Aftermath (G3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs von Metallica nicht so wahnsinnig heiß wären, würd ich die auch nicht hören :haha:

 

manowar ist aber schwuler wenn man die alten bilder sieht :bana2:

 

dass Post-Hardcore Mädchenmusik ist, selber aber sowas hört, ist einfach kacke.

 

hehe ich kann dir musik zeigen dagegen ist das mädchenmusik :keks2: wenn ich die liste B musik aus der schublade hole :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...