Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont

Recommended Posts

Linkin Park-Numb (Nightcore-Version O.o)

OMG. Ich glaub ich bleib lieber bei meinem Metal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

山本椛, 藤原鞠菜 - 海神 ~遥か果ての海へ~

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich beziehe es aber auch auf die Zukunft und nicht nur auf mich selbst. Was wäre wenn, wenn in 20 Jahren es zum Standard gehört, dass die Spiele wie eine tickende Bombe sind? Ich zeige meinem Sohn gerne die Spiele, die ich als Kind gespielt habe und spiele sie auch mit ihm. Aber was ist, wenn es wirklich durch unsere "egal Haltung" es dazu bringt, dass man nur noch Spiele spielen kann, die aktuell sind.    Ich würde sehr gerne auch noch mit 60 Jahren gerne die Spiele spielen, die ich mit 16 Jahren gespielt habe. Einfach weil es auch ein Teil von mir ist. Durch die Entwicklung diesem Onlinezwang auch bei Spielen, die auch ohne onlinezwang eigentlich spielbar sind wie CoD, Redfall, CrossfireX, alle aktuellen Ubisoft Spiele wie The Crew, the Division, ghost recon Breakpoint, Rainbow Six Extraction usw. Nur Assassin's Creed und Far Cry funktioniert ohne Internet. Das ist ein Trend, den ich nicht feier. Ich kann schließlich Shawn White Snowboarding auch heute noch auf der ps3 oder Xbox spielen, obwohl es auch sehr ähnlich ist wie Riders Republic.   Die Spiele werden ja auch dazu absichtlich so programmiert, damit man "online mit anderen spielen muss/soll", obwohl es auch alleine gehen würde, wenn man sich bemühen würde es ordentlich für den Singleplayer zu entwickeln. Aber so kann man Microtransaktionen am Ende am besten verkaufen. Und ich glaube bei dieser Spiele Flut hat man ja allgemein immer viel zu spielen. Ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass du jetzt dieses eine Spiel persönlich nicht spielen kannst, was du wahrscheinlich sowieso nie gespielt hättest, einen Einfluss auf deine Beziehung genommen hätte 😅 mein Tipp, wenn es dir wichtig ist, dann nimm dir die Zeit und mach es nicht von Spielen abhängig 😁
    • Sollte eigentlich funktionieren. Allerdings halt ziemlich klein und blöde Fassung ^^
    • Das akzeptiere ich 🙂 viel Spaß schon mal 
    • LOL. Die wird die Tage um Aufmerksamkeit betteln. Ich glaub, meine Sis muss sich um die kümmern. 🙈 Ihr! Seid übrigens schuld.
    • Haaaaaa! Du bist schwach, selbst deine Katze erkennt es 🤭
  • Create New...