Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Megaherz - Es tut weh

höre diese Band seit kurzem in Dauerschleife. Finde die Texte einfach genial.

Kann dir das Album "5", "Herzwerk II" und "Heuchler" nur empfehlen, große Klasse und ich höre sie heute noch sehr gerne :) kommt dieses Jahr noch neues Album raus.

Killing Loneliness

HIM

Dark Light

1200366984_Heathersigplay3.jpg.1f838ee2ed84b0cb091e5855db70e0a9.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• [Platzhalter: Titelbild] Titel: Need for Speed Unbound Erscheinungstermin: 2022 Inhalt: In „Need for Speed: Unbound“ wird es darum gehen, mit getunten Spezialfahrzeugen und teuren Outfits auf sich aufmerksam zu machen, während sich die Spieler und Spielerinnen daran machen, „Graffitis mit einem völlig neuen visuellen Stil zum Leben zu erwecken und die neueste Kunst der Straße mit Fahrzeugen zu kombinieren“. Optisch kommt dabei ein neuer Artstyle zum Einsatz, der bei der Darstellung von Rauch oder Feuer auf Anime-Elemente zurückgreift..  [Quelle: https://www.play3.de/]   Datenblatt: Genre: Rennsport Untergenre: - USK: - Entwickler: Criterion Games Publisher: Electronic Arts Produzent: - Plattform: PS5, Xbox Series, Windows Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler Spielzeit: - Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch Webseite: -   Trailer: -  
    • So ist's richtig So, und um die Laune etwas anzuheben, hier was zum Schmunzeln 😉    
    • Wie ist das eigentlich mit dem Netzteil. Ich habe 850W, allerdings benötigen andere Bauteile im Tower ja auch Strom. Braucht man dann nicht auch noch ein anderes Netzteil?  Ich lasse die Generation aus, bin mit der 3080 noch mehr als zufrieden. Allerdings wenn ich mal wechsle frage ich mich, wie das geht? Das einrichten läuft dann über einen Onboard Grafikchip? Passen die GraKa wirklich immer an die gleiche stelle die die Vorherige? Die Biester werden ja auch immer massiver. :D3
    • @Brykaz89 Die FE Variante benötigt ein 850W Netzteil  Ein Custom Loop kann muss aber nicht Preisintensiv sein. Kann dir da einen empfehlen wenn du möchtest  Er bekommt auch bei Caseking Vergünstigungen zwecks Wakü Teile 
  • Create New...