Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uncut

    2572

  • Alan Harper

    2029

  • theHitman34

    1749

  • Hobby Reaper

    1430

@xGHCxVader

 

Wobei Bring Me The Horizon meiner Meinung nach auf Suicide Season noch nicht einmal versucht haben Mainstream zu klingen um dadurch größere Massen zu erreichen. Es gibt zwar durchaus mehr Parts die softer klingen, aber ich glaube auch das die Stimme des Sängers dort schon relativ verbraucht war. Wirklich Mainstream klang auf dem Album nur Chelsea Smile. Die anderen beiden Alben waren sich ja schon relativ ähnlich und die Musik wurde dort ziemlich Mainstreamtauglich (weniger härte) und relativ eingängig komponiert^^

Was Asking Alexandria betrifft, finde ich, dass From Death to Destiny das einzige unhörbare Album ist. Zumal der Sänger scheinbar seine Stimme vollkommenen zerstört hat und die Breakdowns dadurch ziemlich an Ausdruckskraft verloren haben. Allein auf Reckless and Relentless gab es bestimmt rund 15 Stück davon. Das war für mich immer einer der Gründe, aus denen mir die Band so gefallen hat.

 

Ja Suicide Season war halt mehr metal- als Deathcore und eig ganz in Ordnung, kann man sich also ruhig mal anhören.

 

From Death to Destiny ist wirklich schlimm, aber da AA´s publikum wohl hauptsächlich aus 16jährigen scene girls besteht ist es wohl nicht so schlimm :D

 

DAs Reckless und Relentless album hab ich voll vergessen :D ist aufjedenfall ein gutes album^^

 

Through the eyes of the dead - As Good as Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...