Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Das klingt auf jeden Fall melodischer. Aber primär ging es mir um die Geschwindigkeit der Lieder. Meine Lieblingslieder klingen dagegen extremly langsam. Aber ich wollte dich und deinen Geschmack keines Falls madig machen. Ich werde wegen meiner 'Jammermusik' von Mitmenschen auch immer sehr wirr angeschaut. Schön bunt und verschieden soll die Welt sein.

Das ist wichtig.

Ne ne so hab ich das auch gar nicht verstanden, aber ehrlich gesagt empfinde ich das wirklich nicht als schnell vorallem hör ich auch ne ganze Menge Musik die um einiges schneller ist oder auch langsamer.

----

Fennesz - Circassian

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Weiß jemand von euch wann / wie man das kostenlose Ticket dazu erhält? Hab mir das Upgrade heute Morgen geholt.
    • Für die Hardware der entsprechenden Handhelds war die Grafik recht gut angepasst. Natürlich ist es Nintendo IP, denn Nintendo war eines der drei Firmen, die Pokemon Company gegründet hat.   "The three organizations that make up The Pokémon Company each handle different aspects of the company. In the early 2000s, The Pokémon Company was formed and made up of Nintendo, Creatures, and Game Freak. It is surprising for most to hear Nintendo is not the sole owner of Pokémon."
    • Hahaha, ich habe alle 7 Filme auf Kassette 
    • Hier ist nochmal das komplette Video von DF     
    • Wobei, irgendwann muss der ganze Mist auch mal wieder aufhören mit Maßnahmen. Ich habe lange alles unternommen um die Infektionskette zu brechen aber mittlerweile hängt mir das ganze beim Hals raus. Omikron ist ansteckender, keine Frage aber auch milder/leichter/wenig gefährlich. Immer mehr Fachleute vergleichen es schon mit der Grippe, insofern dürfen die Maßnahmen auch mal nachlassen.   Wobei momentan die Maßnahmen einfach in die Richtung gehen, die Leute privat einschränken aber im Beruf keinerlei Einschränkungen.   Wichtig ist es zu malochen, Rest wumpe .....
  • Create New...