Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Boris Brechja hab ich mal live gesehen. War ganz cool, aber zum abfeiern ist mir das ein wenig zu langsam. Zum chillen höre ich den aber ganz gerne. 

Höre eigentlich auch ab und zu 70er 80er aber heutzutage gibt es echt für jeden irgendwas und davon viel. 

Bin zurzeit wieder voll auf Dark DnB und Hardtekk. 

Den track feier ich zurzeit auch😁

https://youtu.be/zf99kdFw9b8

Zu langsam ok krass, bist du dann eher so der Goa-Typ und wie du ja auch schreibst Hardtekk? Letzteres mag ich gar nicht und für Goa muss ich in der richtigen Stimmung sein, nüchtern geht das schwer, auf gewissen Substanzen kann es aber sehr bocken. Ich tanze aber deutlich lieber zu richtig schönem Techno!💛

vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

Ach ok, das laß sich so als wäre es auf die Trance Mukke bezogen.

Und ja ist auf jeden fall Geschmackssache :)

habe mich dann falsch verständlich ausgedrückt.

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Nur schade, dass man zu der Zeit ein Kind war und nicht in Clubs durfte, um dazu abzudancen.

also ich konnte und habe es gemacht. 1996 war ich 23 jahre alt und war jedes wochenende in clubs/discos. deswegen waren für mich die 90er so eine geile zeit. ich hatte da extrem viel spaß und das fast jeden tag, allgemein gemeint (freunde, mädels usw.)

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin nie so ganz richtig warm geworden mit dieser CD, da IF da schon erste Anzeichen von zu starkem Kommerzgang und "modernen" Elementen einführte... heute muss ich sagen: Ist doch nicht ganz so verkehrt ^^ Besser als der Scheiss, den sie jetzt fabrizieren allemal. Rotiert zur Zeit, zusammen mit "Colony" auch in meinem Auto. Schöne Rennfahrer-Mucke :haha:

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab das auch erst angefangen zu mögen, als ich auf partys gegangen bin wo sowas lief. Höre eigentlich auch recht viel mukke mit über 200bpm.

Aber auch das genaue gegenteil davon zb Blackmill schon seit vielen Jahren. Daher auch meine ID. 

sowas wie Blackmill (dein videolink) höre ich sehr gerne.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Zu langsam ok krass, bist du dann eher so der Goa-Typ und wie du ja auch schreibst Hardtekk? Letzteres mag ich gar nicht und für Goa muss ich in der richtigen Stimmung sein, nüchtern geht das schwer, auf gewissen Substanzen kann es aber sehr bocken. Ich tanze aber deutlich lieber zu richtig schönem Techno!💛

Eher Goa, aber da auch am liebsten Darkpsy, Hi tech und psycore :D

Aber ja, techno partys haben auch schon ihren reiz 

Am 8/6/2020 um 9:16 AM schrieb Edelstahl:

Ladies & Gentlemen ist echt ein zeitloser Klassiker des Deutschrap, damals war Samy noch der hungrigste und energetischste, zu fett! 💛

Ohja, das ging es noch ums spitten. Klar derbe, harte und schmutzige Texte gab es damals auch. Gefühlt ist heute nur die Auswahl kleiner obwohl es mehr "Künstler" gibt. Drogen ticken, Nutten, dicke Autos und Party, mehr ist es heute kaum noch. Dazu noch dieses Autotune🤮

Am 8/7/2020 um 12:01 PM schrieb Horst:

Bin nie so ganz richtig warm geworden mit dieser CD, da IF da schon erste Anzeichen von zu starkem Kommerzgang und "modernen" Elementen einführte... heute muss ich sagen: Ist doch nicht ganz so verkehrt ^^ Besser als der Scheiss, den sie jetzt fabrizieren allemal. Rotiert zur Zeit, zusammen mit "Colony" auch in meinem Auto. Schöne Rennfahrer-Mucke :haha:

Kann man darüber streiten was sie mit den letzten Alben abgeliefert haben. I, the Mask ist aber ein starkes Album welches wieder in die bessere Richtung geht.

Neue Band von Sushi (Ex-Eskimo Callboy)

Lisa G Sig play3.jpg

vor 10 Minuten schrieb theHitman:

Kann man darüber streiten was sie mit den letzten Alben abgeliefert haben. I, the Mask ist aber ein starkes Album welches wieder in die bessere Richtung geht...

Na dann hör ich mir die mal an ^^

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg