Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Bin nie so ganz richtig warm geworden mit dieser CD, da IF da schon erste Anzeichen von zu starkem Kommerzgang und "modernen" Elementen einführte... heute muss ich sagen: Ist doch nicht ganz so verkehrt ^^ Besser als der Scheiss, den sie jetzt fabrizieren allemal. Rotiert zur Zeit, zusammen mit "Colony" auch in meinem Auto. Schöne Rennfahrer-Mucke :haha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uncut

    2572

  • Alan Harper

    2029

  • theHitman34

    1749

  • Hobby Reaper

    1430

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab das auch erst angefangen zu mögen, als ich auf partys gegangen bin wo sowas lief. Höre eigentlich auch recht viel mukke mit über 200bpm.

Aber auch das genaue gegenteil davon zb Blackmill schon seit vielen Jahren. Daher auch meine ID. 

sowas wie Blackmill (dein videolink) höre ich sehr gerne.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Zu langsam ok krass, bist du dann eher so der Goa-Typ und wie du ja auch schreibst Hardtekk? Letzteres mag ich gar nicht und für Goa muss ich in der richtigen Stimmung sein, nüchtern geht das schwer, auf gewissen Substanzen kann es aber sehr bocken. Ich tanze aber deutlich lieber zu richtig schönem Techno!💛

Eher Goa, aber da auch am liebsten Darkpsy, Hi tech und psycore :D

Aber ja, techno partys haben auch schon ihren reiz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/6/2020 um 9:16 AM schrieb Edelstahl:

Ladies & Gentlemen ist echt ein zeitloser Klassiker des Deutschrap, damals war Samy noch der hungrigste und energetischste, zu fett! 💛

Ohja, das ging es noch ums spitten. Klar derbe, harte und schmutzige Texte gab es damals auch. Gefühlt ist heute nur die Auswahl kleiner obwohl es mehr "Künstler" gibt. Drogen ticken, Nutten, dicke Autos und Party, mehr ist es heute kaum noch. Dazu noch dieses Autotune🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/7/2020 um 12:01 PM schrieb Horst:

Bin nie so ganz richtig warm geworden mit dieser CD, da IF da schon erste Anzeichen von zu starkem Kommerzgang und "modernen" Elementen einführte... heute muss ich sagen: Ist doch nicht ganz so verkehrt ^^ Besser als der Scheiss, den sie jetzt fabrizieren allemal. Rotiert zur Zeit, zusammen mit "Colony" auch in meinem Auto. Schöne Rennfahrer-Mucke :haha:

 

 

Kann man darüber streiten was sie mit den letzten Alben abgeliefert haben. I, the Mask ist aber ein starkes Album welches wieder in die bessere Richtung geht.

 

Neue Band von Sushi (Ex-Eskimo Callboy)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Na dann hör ich mir die mal an ^^

Denke mal du bist aber auch ein Fan der frühen Werke von In Flames oder? Das Fanlager teilt sich dort ja extrem auf. Reroute to Remain hat mich erst interessiert.

Hier von I, the Mask

Denke aber wird dir nicht so ganz das "alte" In Flames sein.

 

Edit: Höre gerade das Re-Recorded von "Only for the Weak"... ist ja mal so gar nicht gut O.o

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman:

Denke mal du bist aber auch ein Fan der frühen Werke von In Flames oder? Das Fanlager teilt sich dort ja extrem auf. Reroute to Remain hat mich erst interessiert.

Hier von I, the Mask

Denke aber wird dir nicht so ganz das "alte" In Flames sein.

 

Höre mir gerade das komplette Album an. Und ja, bin Fan der alten Sachen. Lunar Strain, Subterranean, Jester race, Colony, Whoracle, mehr brauch ich nicht. Reroute war noch okay, aber so gerade. Und in letzter Zeit eben noch die Clayman. Von den neueren Sachen mag ich wirklich gar nix. Ich hab sie anfangs 2000er mal live gesehen, das war soooo geil. Vor ein paar Jahren wieder live gesehen, und das war einfach nur traurig. Aber das gesamte Publikum war meiner Meinung. Bei alten Sachen ist jeder durchgedreht, aber kam kaum was vom alten zeug. Anders sagte auch kurz mal "Who wants some new stuff?", da wurde er ausgebuht! Schlimm, und dann haben sie nur neues Zeug gespielt, und das Publikum dünnte sich aus. Eines der miesesten Konzerte ever, und ich hab VIELE gesehen! Oo

Zum neuen Album: Erster Song ist nicht gut. Darauf der Titelsong ist schon besser... aber auch nur der Anfang, hat einfach viel zu viel Melo-Chore-Elemente... ich befürchte, ich weiss wohin das hinführt. Wohl auch nicht mein Album :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...