Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Wer zuletzt das Geburtstagsvideo von Chad Gray gesehen hat, der wird komplett aus dem Häuschen sein! Anscheinend bahnt sich eine Reunion von Mudvayne an, kann kein Zufall sein das er einen Hoddie trägt mit der Aufschrift "Mudvayne" und die Auszeichnungen davon im Hintergrund zu sehen sind. Wenn Mudvayne tatsächlich zurück kommt, flippe ich komplett aus!

 

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Bring Me The Horizon! Die EP erscheint in einer Woche und da haben sie gestern noch eine Single raus gehauen. Mich beeindruckt diese Band so extrem, dieser Wandel ist krass aber sie machen es auch verdammt gut. Ich mag die alten Sachen von ihnen aber auch das was sie die letzten Jahre abliefern. Textlich absolut top, visuell und ganze Konzept trifft stets den Nerv der Zeit. Ich kann die Leute verstehen die den Wandel nicht gut fanden und lieber wieder den Metalcore Sound hätten. Die Band hat diese Neuausrichtung aber gebraucht um zu wachsen und bringen zum Teil doch noch sehr harte Songs raus. Oft sind jedoch die Texte und die Geschichten dahinter wesentlich härter als jeder Scream. Bin überzeugt diese Band wird mal zu den ganz ganz Großen gehören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Da kommen Erinnerungen hoch ❤️

Meine Eisregen Zeiten sind auch schon einige Jahre her, dürfte meine extreme Gothic Phase gewesen sein :D

Das mochte ich immer sehr

 

 

Ist einer meiner lieblingsband. Live immer ne Wucht.  Blutkehle ist schon mega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ist einer meiner lieblingsband. Live immer ne Wucht.  Blutkehle ist schon mega

Habe die letzten Jahre leider nicht mehr verfolgt aber damals sehr gerne gehört. Hat mir ein Kumpel ein Album mal geschenkt und meinte sollte ich mir anhören, da wurde ich auf sie aufmerksam.

Was ich aus der Zeit damals auch gerne gehört hab, Leichenbrand! Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Das Lied und besonders der Text liebe ich heute noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb theHitman34:

Habe die letzten Jahre leider nicht mehr verfolgt aber damals sehr gerne gehört. Hat mir ein Kumpel ein Album mal geschenkt und meinte sollte ich mir anhören, da wurde ich auf sie aufmerksam.

Was ich aus der Zeit damals auch gerne gehört hab, Leichenbrand! Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Das Lied und besonders der Text liebe ich heute noch.

 

Hört sich gut an, die Band gibt es aber leider nicht mehr schade

Hier ist auch eine Band die ich auch sehr gerne höre.. sehr melancholisch.. auch eine sehr geile Live Band.. das neue Album ist bombastisch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...