Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Am 11/16/2020 um 11:40 PM schrieb Uncut:

Auch schon zweimal live gesehen habe an einem Wochenende

Tag 1 das Set war noch ernst und profihaft , am Tag 2 haben sie einfach nur noch Spaß gehabt und das set war noch fast besser als das Erste lach, großartige Band

 

Yeah🤙 schlagartig wieder 15/16😁 Mukke vom feinsten🤙

vor 18 Minuten schrieb theHitman34:

Da hängen so viele Erinnerungen dran ❤️

 

Ai, kenne nur den Bandnamen wegen ner Ex. Man war die hart drauf😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uncut

    2572

  • Alan Harper

    2029

  • theHitman34

    1749

  • Hobby Reaper

    1430

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Da war ich auch hart drauf 😅

Wahnsinn wie die Zeit vergeht aber Musik erinnert einen immer wieder daran und das Gefühl von damals ❤️

 

Ohja an Film und Musik erkenne ich es am meisten das die Zeit schnell weiter ging.

Schöne, traurige, spaßige Momente erlebt. Schön wenn man sich ausgelebt hat, eine wahnsinns Zeit✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb theHitman34:

Da hängen so viele Erinnerungen dran ❤️

 

Mann wie oft ich die schon live gesehen habe.. 

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Yeah🤙 schlagartig wieder 15/16😁 Mukke vom feinsten🤙

Ai, kenne nur den Bandnamen wegen ner Ex. Man war die hart drauf😅

Lach kenne ich

Ja richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Sogar mach mit dem echten Alex... Herrlich.. mit dem Neuen alex habe ich im Foto sogar lach

Das Album "5" war mit Mathias Elsholz. Einzige Album welches er mit Megaherz gemacht hat, leider. Textlich und Gesang finde ich grandios auf dem Album.

Lex habe ich zweimal live sehen können, sehr sympathisch und habe in seinem Buch sogar ein Autogramm von ihm bekommen welches ich gekauft hab. Mein Lieblingssänger bei Megaherz ist er aber trotzdem nicht. Alex habe ich mal getroffen als er DJ in einem Club hier war, toller Typ! Und dieses Jahr habe ich ihn auch auf dem Lindemann Konzert in München getroffen :D da waren so einige Stars der Branche unterwegs um sich den Herrn Lindemann zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb theHitman34:

Das Album "5" war mit Mathias Elsholz. Einzige Album welches er mit Megaherz gemacht hat, leider. Textlich und Gesang finde ich grandios auf dem Album.

Lex habe ich zweimal live sehen können, sehr sympathisch und habe in seinem Buch sogar ein Autogramm von ihm bekommen welches ich gekauft hab. Mein Lieblingssänger bei Megaherz ist er aber trotzdem nicht. Alex habe ich mal getroffen als er DJ in einem Club hier war, toller Typ! Und dieses Jahr habe ich ihn auch auf dem Lindemann Konzert in München getroffen :D da waren so einige Stars der Branche unterwegs um sich den Herrn Lindemann zu geben.

Den Matthias habe ich ja noch nie auf dem Schirm gehabt.. krass. Man lernt immer noch dazu 

Alex habe ich paar mal mit Eisbrecher gesehen

Lex mit megaherz und nach dem Konzert auch noch autogramme und so mit Lex

Als DJ habe ich bisher nur Ronan von vnv Nation gesehen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Den Matthias habe ich ja noch nie auf dem Schirm gehabt.. krass. Man lernt immer noch dazu 

Alex habe ich paar mal mit Eisbrecher gesehen

Lex mit megaherz und nach dem Konzert auch noch autogramme und so mit Lex

Als DJ habe ich bisher nur Ronan von vnv Nation gesehen.. 

Irgendwie ist der total vergessen und auch bei der Band redet man über ihn nicht wirklich. Das Album selbst ist deshalb auch eher weniger bekannt.

Mathias ist nach Megaherz zu DIE! gegangen die ich auch nur empfehlen kann. Leider kam da auch schon lange nichts mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Irgendwie ist der total vergessen und auch bei der Band redet man über ihn nicht wirklich. Das Album selbst ist deshalb auch eher weniger bekannt.

Mathias ist nach Megaherz zu DIE! gegangen die ich auch nur empfehlen kann. Leider kam da auch schon lange nichts mehr.

 

Ach Hitman.. schön das ich auch mal mit dir reden kann , die DIE! CD habe ich zu Hause :D lach

dann kenne ich ihm ja doch

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...