Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Star Trek Vayager habe ich damals so gerne geguckt und gesuchtet. ist einer meiner leiblingsserien aus dem Star Trek universum.

und weil du ja auch The Orville so klasse findest, kann ich dir sagen, das ich die serie mega finde und teilweise sogar besser als die normalen Star Trek serien. hier ist es ein geiler mix aus ernst und genialen humor. hoffe es geht bald weiter mit der 3. staffel.

Oooooh ja, Voyager war geil, und ist derzeit in meiner Hitliste vor TNG (das schwankt hin und wieder), da VOY mit dem Holodoc einfach viel mehr auch Humor mit drin hat...

Meine Liebste Serie ist allerdings DS9 :) Und Orville ? Das ist genauso Göttlich !

Ja du hast Recht der Mix bei Orville ist der Hammer und ich Sehne mich schon noch Staffel 3 !!!!

Corona hatte die Produktion immer wieder gestoppt..

Hier noch ein tolles Stück:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uncut

    2572

  • Alan Harper

    2029

  • theHitman34

    1749

  • Hobby Reaper

    1430

vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oooooh ja, Voyager war geil, und ist derzeit in meiner Hitliste vor TNG (das schwankt hin und wieder), da VOY mit dem Holodoc einfach viel mehr auch Humor mit drin hat...

Meine Liebste Serie ist allerdings DS9 :) Und Orville ? Das ist genauso Göttlich !

Ja du hast Recht der Mix bei Orville ist der Hammer und ich Sehne mich schon noch Staffel 3 !!!!

Corona hatte die Produktion immer wieder gestoppt..

Hier noch ein tolles Stück:

 

 

Deep Space Nine fand ich so ganz cool, ist aber nicht meine persönliche lieblingsserie im Star Trek universum. ist ja wie immer geschmacksache. :prost:

das liegt daran, das es zum größten teil auf einer raumstation spielt. ich persönlich liebe es eher, wenn es auf ein raumschiff spielt. schon seit ich ein kleines kind bin, liebe ich raumschiffe allgemein wie verrückt. angefangen mit Star Wars, Star Trek, Captain Future, Kampfstern Galactica und co.

und ja, Corona stoppt leider die produktion der serie The Orville ab und zu. hauptsache ist, das die 3. staffel überhaupt kommt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...