Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht woher Björn Ove „Speed“ Strid die Zeit nimmt in so vielen Bands zu singen. Plus seine eigenen Projekte nicht zu vernachlässigen. Geil ist das Teil aber allemal! Was der Mann anfasst wird zu Gold.

Für alle die auf die Soilwork Ära 1998 (Steelbath Suicide) bis 2005 (Stabbing the Drama) stehen, sollten unbedingt mal das ein oder andere Ohr riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uncut

    2572

  • Alan Harper

    2029

  • theHitman34

    1749

  • Hobby Reaper

    1430

Gänsepelle 3000. Wenn Zeitreisen möglich werden, fliege ich sofort zu GENAU diesem Konzert! Mann, da war ich 8! Oo

 

 

  

Am 8/22/2021 um 12:40 AM schrieb Benwick:

 

Fun fact: Der Drummer dieser Band (welche ich grotesk schlecht finde), also Ole Oman, war mal Drummer bei meiner absoluten Lieblingsband. Wenn man hört, was der mal drauf hatte, und dann damit vergleicht, was der heute abliefert... da fehlen einem die Worte...

Hier mal zum Vergleich ein Song seiner vorherigen Band:

 

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Gänsepelle 3000. Wenn Zeitreisen möglich werden, fliege ich sofort zu GENAU diesem Konzert! Mann, da war ich 8! Oo

 

 

  

Fun fact: Der Drummer dieser Band (welche ich grotesk schlecht finde), also Ole Oman, war mal Drummer bei meiner absoluten Lieblingsband. Wenn man hört, was der mal drauf hatte, und dann damit vergleicht, was der heute abliefert... da fehlen einem die Worte...

Hier mal zum Vergleich ein Song seiner vorherigen Band:

 

Ja, ich weiß. Ist ähnlich wie bei der Band Covenant bzw The Kovenant, die auch aus Mitliedern von Mayhem, Arcturus etc besteht / bestand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...