Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Benwick:

Ist auch ein geiles Album! Kann mich an keinen schwachen Track erinnern.  👍

Nee, die, Colony und natürlich Jester race sind allesamt sehr solide. Lunar Strain und Subterrenean allerdings auch :) Die erste, die abfiel, war m.M.n. Clayman. Ab der Reroute, welche noch OK war, gings dann aber echt steil bergab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Nee, die, Colony und natürlich Jester race sind allesamt sehr solide. Lunar Strain und Subterrenean allerdings auch :) Die erste, die abfiel, war m.M.n. Clayman. Ab der Reroute, welche noch OK war, gings dann aber echt steil bergab :(

Genau meine Ansicht. Ab Clayman wurde die neue Stilrichtung irgendwie komisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Benwick:

Genau meine Ansicht. Ab Clayman wurde die neue Stilrichtung irgendwie komisch. 

Ja... is leider so :(  Die sind live auch nur noch scheisse. Hab sie in der Colony-Ära gesehen, da haben die gerockt wie sonst was. Danach nochmal gesehen, müsste so Come Clarity-Zeit gewesen sein... PEINLICH! Immer wenn Anders nen alten Song ankündigte, sind die Leute steil gegangen. Hat er gesagt "Now something newer" wurde er ausgebuht! Also, da muss man sich als Band doch 1 und 1 zusammenreimen können, oder?! :D:D Ab der Hälfte wurde das Konzert dann dermaßen langweilig, dass wir irgendwann gegangen sind... hab ich noch nie gemacht, vor allem nicht bei so nem (ehemaligen) Hochkaräter! :haha: Sehr ernüchterndes Konzert damals :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...