Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Space Force  Habe vor paar Tagen angefangen und bin inzwischen mit 4 Folgen durch. Die 1. u. 2. Folge habe ich doppelt geguckt weil ich zwischendrin noch etwas gekocht hatte und nicht alles mitbekommen habe. Hatte sie anfangs gar nicht aufm Schirm gehabt. Muss aber sagen die serie ist wirklich Chic, Chic und macht bestens Laune.     
    • Jo, das wäre geil. Dann machst du mich fertig und ich heule aber sehr gern
    • Ich kaufe auch nicht billig.. man schmeckt einfach den Unterschied..   
    • Ei, ich bin Vegetarier und ernähre mich ausschließlich vegetarisch. Allerdings fehlt mir meiner Ernährung nichts, da ich viele Produkte selber herstelle. Ich habe früher gerne Fleisch gegessen also Bratwurst, Gulasch, fleischsalat, Wiener Würstchen, Salami, Mortadella, Leberwurst, Teewurst, gehacktes, Hamburger, Döner, Spaghetti Bolognese und so weiter und so weiter... Alter stelle ich nun selber vegetarisch her und ich muss auf nichts verzichten außer dass die herstellungskosten massiv gesunken sind Allerdings kaufe ich nicht die fertigprodukte aus dem kühlregal sondern ich koche tatsächlich wirklich noch selber und so weiter Aber letztlich muss jede Person selber wissen was sie isst und wie sie es isst da schreibe schreibe ich niemanden etwas vor  
  • Create New...