Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Uncut:

Mega coole Band, leider noch nicht live gesehen.. 

Die englische Version finde ich aber ein Tick besser

 

Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab.

vor 48 Minuten schrieb Uncut:

Freitag ist es endlich soweit , nach 2 Jahren und 6 Monaten endlich wieder ein Konzert.. schonmal einstimmen

 

Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uncut

    2572

  • Alan Harper

    2029

  • theHitman34

    1749

  • Hobby Reaper

    1430

vor 19 Minuten schrieb Benwick:

Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab.

Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.

 

Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer

Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler

-

Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs.. 

Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer

Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler

-

Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs.. 

Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht

Meinte bei Felix auch eher die neuesten Sachen, die ich auf deutsch jetzt nicht so dolle fand. Fly ist absolut großartig (gerade die Extended) und sorgt immer für ne Menge Wumms im Auto (gerade die ersten Sekunden, wenn das Schlagzeug einsetzt).

Herz aus Stahl auch absolut legendär! Was Eric Adams gesanglich in seinem Alter noch hinbekommt ist einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Benwick:

Meinte bei Felix auch eher die neuesten Sachen, die ich auf deutsch jetzt nicht so dolle fand. Fly ist absolut großartig (gerade die Extended) und sorgt immer für ne Menge Wumms im Auto (gerade die ersten Sekunden, wenn das Schlagzeug einsetzt).

Herz aus Stahl auch absolut legendär! Was Eric Adams gesanglich in seinem Alter noch hinbekommt ist einfach unglaublich.

OK jetzt hab ich's lach

Ja Manowar würde ich gerne Mal live erleben, die lauteste Band der Welt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen: KELLERMENSCH - CAPITULISM

Ein wunderbar melancholisches Album, wunderschön. Dauert über ne Stunde, ist nicht eine Sekunde langweilig. Wunderbar aufgenommen, tolle Stimmung. Besonders "Follow you around" und "The Light" habens mir angetan, aber auch die Cover-Version von "I´m like everbody else" der Kinks kann ich nur empfehlen! Saustark. ich hoffe, dass diese Band noch viel mehr Aufmerksamkeit kriegt. Die anderen Alben sind auch okay, aber dieses Werk muss ich haben! Wird bestellt!!!

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mp9oM9Txk80NfikMXPfL0jgaH4qy1EmmE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...