Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Blitzwerfer:

ich dachte hörst mal rein und wenn der obligatorisch clean gesungene catchy Refrain kommt macht es wieder aus aber nix da bin echt positiv überrascht.

naja ansonsten gibts ja für Fans der alten In Flames die Allstar Band der Ex-Mitglieder

 

Clayman wird meine ewige Nummer 1 bleiben von In Flames 🤘🏻 so ein starkes Album, höre ich aktuell wieder oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Clayman wird meine ewige Nummer 1 bleiben von In Flames 🤘🏻 so ein starkes Album, höre ich aktuell wieder oft.

War das erste Album von ihnen, das ich echt nicht gut fand, und ist bis heute für mich eines der absolut überbewertesten! Colony war wieder besser, Reroute to Remain war okay, aber alles danach war... ich sag lieber nicht das Wort, das mir vorschwebt... :haha:  Fèr mich sind Jester Race und Whoracle ihre besten Alben, ich mag aber auch die allerersten Scheibchen Lunar Strain und Subterranian sehr sehr gerne.

 

Edit: Hab jetzt auch mal in diesen neuen Song reingehört, das tönt echt geil. Bin sehr positiv überrascht. Kompositorisch, soundmäßig, athmosphärisch... alles wieder mehr wie früher. Hätte nicht gedacht, dass In Flames nochmal dahin kommt. Wenn das das "neue" Standart der Band wird, bin ich gerne wieder mit dabei! Bin mal gespannt aufs neue Album!

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...