Horst Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Am 11/26/2022 um 1:44 PM schrieb Blitzwerfer: Geile Band, wobei mir die erste CD noch am besten gefällt! vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker: So der Nachbar müsste wach sein CCR muss man einfach lieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Um mich etwas in Weihnachtsstimmung zu bringen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 8 Minuten schrieb Horst: CCR muss man einfach lieben Ohja. herrliche und ehrliche Musik, ohne SchnickSchnack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Gerade eben schrieb VerrückterZocker: Ohja. herrliche und ehrliche Musik, ohne SchnickSchnack. Mein Lieblingssong der band ist an sich dieser hier: Aber an sich ist fast jeder ihrer Songs ein Hit. Hab ne Best-Of-CD von ihnen mit über 20 Songs drauf, da ist kein schlechtes Lied dabei! In ihrer kurzen Schaffensphase - teils mit bandinternen Schwierigkeiten - haben die unglaublich abgeliefert! Schade, dass es so zu Ende ging, wie es zu Ende ging Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 2 Minuten schrieb Horst: Mein Lieblingssong der band ist an sich dieser hier: Aber an sich ist fast jeder ihrer Songs ein Hit. Hab ne Best-Of-CD von ihnen mit über 20 Songs drauf, da ist kein schlechtes Lied dabei! In ihrer kurzen Schaffensphase - teils mit bandinternen Schwierigkeiten - haben die unglaublich abgeliefert! Schade, dass es so zu Ende ging, wie es zu Ende ging Keine Likes übrig, könnte dem Song eh nie so viele geben wie ich gerne würde Ohja, unfassbar was die geliefert haben. Mir fällt nicht ein Song ein der nicht das gewisse Etwas hat. Hätte mich in dieser Zeit pudelwohl gefühlt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts