-
By Black Eagle · Posted
Das magische Auge vom 04.12. YO3-5HK-Q3W Immer zu finden hier: https://www.beyondpixels.de/wir-haben-alle-playstation-adventskalender-das-magische-auge-codes-2023/ -
By Konsolenheini · Posted
@AlgeraZF du sagst ja, dass du Frauen nicht so schön findest wenn Sie zu viel Schminke drauf haben. Das kann ich nachvollziehen. Aber du sagst auch das du ein wenig Schminke besser findest als gar keine.. Das kann ich z.b gar nicht nachvollziehen. Ist aber jetzt nicht schlimm, Geschmack ist ja relativ. Findest Du also eine Dame mit ein bisschen Schminke tatsächlich hübscher als in Natura ? Ich persönlich kann aber tatsächlich noch mal sagen dass ich über schminkte Damen die sich zu viel schminken überhaupt nicht schön finde... Ein bisschen Schminke, damit kann ich leben, aber.. Letztlich habe ich nie verstanden was am Geschminke so schön sein soll Okay ist ja geschmackssache. Aber ich für meinen Teil bevorzuge bei den Damen immer die natürliche Schönheit sowie die Natur sie geschaffen hat. Dann weiß ich wie die Person wirklich aussieht. Erst die Kosmetikindustrie hat ja dafür gesorgt dass weibliche Wesen meinen sich schminken zu müssen um schön zu sein. Dabei gibt es für mich halt nichts schöneres als die natürliche Schönheit Wenn ich eine Freundin habe, sage ich ihr immer dass ich sie in Natura viel schöner finde das sorgt dann dafür das sie das gar nicht mehr nötig hat sich zu schminken Und ein positiver netter nebeneffekt ist dass man weitaus weniger Kosten wegen der Kosmetik hat Aber wenn eine Dame sich unbedingt schminken möchte, dann gönne ich ihr natürlich den Spaß es ist ja ihr Körper und ihre Sache Ganz liebe Grüße -
Moin, wenn ein Jeder darauf achten würde, dass man selbst hier keine menschenverachtende (Rassismus, Sexismus, Alternative Pseudofakten, etc.) Kackscheisse postet und mal das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Pseudorecht auf eigene Fakten verwechselt, dann wäre es in den Foren dieser Internet-Welt schon viel besser. Angenehmer Nebeneffekt: Mods müssen nicht so viel moderieren, löschen, verwarnen oder bannen. Nur meine zwei Cents. Rückgeld darf man behalten.
-
By SpielerAusLeidenschaft · Posted
Das wäre schon einmal ein Anfang der viele Probleme schon im Keim ersticken könnte. Klar akzeptieren muss man deren Entscheidung immer, das steht außer Frage und ist auch nur logisch. Dennoch kann man auch dort hinterfragen weshalb etwas so geregelt wurde wie es geregelt wurde. Sticheln oder über Nutzer schreiben die entweder nicht mehr da sind oder gesperrt sind ist auch nix feines und sollte zumindest verwarnt werden, es würde auch reichen wenn solche Posts einfach entfernt werden würden. Das mit dem Gut sein lassen ist leider so eine Sache, da könnten sich die meisten von uns an die eigene Nase fassen und besser darauf achten. Man kommt nun mal nicht immer auf denselben Nenner und das ist auch in Ordnung so, dann lässt man sich in Ruhe oder man schreibt im Threads nur noch Themen bezogen. Es könnte so einige Wege geben um das Klima angenehm zu halten
Recommended Posts