Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Ja,wer kennt das nicht^^.

Ich kenn ca. 80% vom Text auswendig^^.

Der war gut. Ich übrigens auch !^^

Naja, sehr viele kennen das nicht.

Wir haben es immer beim Fussball vorm Training, nachm Training, vorm Spiel, nachm Spiel, ja fast immer gehört.^^

Geiler Beat, geile Abfahrt

What Do You Do If You Don't

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Und an sowas kommt man nicht leichter ran? Ich breche auch nicht in einem Schnapsladen ein wenn ich Whisky haben will.  Es sei denn der Verkäufer füllt mich dann mit Whisky ab um mich zu bestrafen.  
    • Wenn ich nicht schon Dead Space gezockt hätte, dann würde ich es glatt ein weiteres Mal kaufen und auch spielen, aber so komplett uninteressant. 
    • Ja, Torwart hat dann auch stark gehalten, wobei Kroationen wie gedacht deutlich treffsicherer war. Japan hat die Chance im Spiel nicht genutzt. Von daher geht das in Ordnung. Ich fand dennoch, das Spiel hat sich so ewig lang gezogen... ich hoffe, Brasilien machen das in 90 Minuten klar. Daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. Da muss schon sehr viel zusammen kommen, dass da was ganz Kurioses passiert. No Surprise bislang in den Achtelfinal-Spielen, weder mit Senegal noch mit Polen. Alles wie zu erwarten war... mal schauen. Etwas zu glatt alles bis hierhin  Deutschland hat heute eindeutig gefehlt. Ich glaube, gegen Kroationen hätten sie alles gespielt, aber kein Unentschieden xD
  • Create New...