Jump to content

Recommended Posts

Posted

Grüße :D

Hab seit heute ein Problem mit Facebook.

Wenn ich in meinem Status einen Link zu einer Seite, Youtube oder sonst was poste, wird er nicht bei den allgemeinen Neuigkeiten angezeigt, sondern nur in meinem Profil.

Somit können den Link nicht alle sehen, sondern nur dann, wenn sie mein Profil öffnen.

Normale Status-Posts, also einfache Wörter, hingegen, werden wie gewohnt und für jeden gleich sichtbar bei den Neuigkeiten gelistet.

Kann leider weder bei FB selbst noch über Google Hilfe finden und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal!

Posted

Drück mal auf das Schloss-Symbol neben den Teilen-Button und stell da dein gewünschten Wert ein.

Oder geh im Neuigkeiten Menü einfach mal auf neueste Meldungen anstatt auf Hauptmeldungen

Posted
dann poste deinen Link und drück dann auf teilen so wird er mit sicherheit public :ok:

Hatte auch nicht geholfen.

Link war dann wieder nur im Profil.

Drück mal auf das Schloss-Symbol neben den Teilen-Button und stell da dein gewünschten Wert ein.

Oder geh im Neuigkeiten Menü einfach mal auf neueste Meldungen anstatt auf Hauptmeldungen

Daran lag es auch nicht^^

Hab nun aber Rückmeldung von Facebook bekommen.

Ist ein bekanntes Problem, was bei vielen Nutzern derzeit auftritt.

Hab mal die sichere Verbindung (https) entfernt.

So geht's wieder.

Ist aber keine Lösung.

• 4 weeks later...
Guest Dark-Alice
Posted

huhu

wie löscht man seinen fb acc? ist wichtig! eine freundin fragt, weil die da nur blöd angemacht wird und sie es jetzt löschen will komplett aber!

danke schonmal

Posted
huhu

wie löscht man seinen fb acc? ist wichtig! eine freundin fragt, weil die da nur blöd angemacht wird und sie es jetzt löschen will komplett aber!

danke schonmal

Konto --> Hilfebereich --> Konto Löschung eingeben --> Anfrage senden (zur Löschung.

So müsste es klappen.

Ist alles dort angegeben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...