Zum Inhalt springen

Drahtlose Kopfhörer gesucht....


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz, ich brauche wieder mal euren Rat!! Ich will mir nächsten Monat ein paar neue Kopfhörer zulegen, die ich auch an meine Home Cinema Anlage (Sony Anlage) anschliessen kann. Da ich gerne Abend´s DvD gucke, und ich leider nich so aufdrehen kann, wie ich möchte!! Ihr wisst ja warum!!!! Würde ich mir gerne ein Kopfhörer zulegen, die ich Drahtlos Verbinden kann mit meiner Anlage!! :rofl:

Deshalb frage ich euch mal um Rat, und der Preis is erstmal egal!!

Hauptsache die Quali stimmt!! Hoffe mal ihr könnt mir da was empfehlen!!

Thx für die Info!!! :bounce:

 

Gruss Stiffi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob europäische PS3-Spieler zum gleichen Zeitpunkt versorgt werden, ist noch nicht bekannt.

 

Für mich hört es sich so an, als würde es kommen, aber nur etwas später.

 

Zitat: Arthragon

Man weiß aber noch nicht ob es auch in Deutschland kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...