Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Cartel Koop


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Gibts doch nicht das ich der Einzige bin der sich das gekauft hat.

 

Wenn sich Leute sogar so n Bullshit wie Hanna Montana, Alone in the Dark, Alpha Protocol oder Bionic Commando kaufen um ne schnelle Platin zu haben wird sich ...

 

Also kein Plan was du hast, ich hab mir Bionic Commando für PC geholt und fand das Game einfach klasse. Kann ja sein das der Titel auf den Konsolen schlechter abgeschnitten hat, aber auf dem PC hats wirklich spaß gemacht. Lediglich der Sniper abschnitt war auf einem hohen Schwierigkeitsgrad unspielbar.Aber das erlebnis mit dem Schwunghaken durch eine zerklüftete Gegend zu swingen war wirklich eindrucksvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game auch gekauft, da wir einfach 3 kumpels sind die abundzu bisschen zocken, deshalb wars perfekt!

 

naja, die grafik ist nicht der hammer, aber ok, es ist auch günstig.

was aber gar nicht geht: an einer bestimmten stelle hängt das spiel sofort wenn einer hinüber geht! der ist dann draussen, die PS3 ist völlig eingefroren. bei jedem tod der anderen (egal wie lange das noch dauert) ist auch dieser eingefroren. hat jemand ähnliche probleme? gibts irgendwo ein art "bug-sammelseite" im netz? oder direkt beim entwickler?

 

das geht natürlich GAR NICHT, mit solchen technischen probs ein spiel rausbringen!!! im singlemode übrigends hängt es sich bei mir nie auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab´ heute das erste Mal den Online-Modus ausprobiert und er macht echt Spaß.

 

Die Missionen, wo man als Cop oder Verbrecher antreten kann, sind auch nett inszeniert. Ich war erstaunt, dass es Gebiete sind, die im Einzelspieler so nicht vorkamen. Es wurden also nicht Maps aus dem Story-Modus genommen, sondern für den Online-Modus speziell konzipiert. Die Missionen haben zwar keinen direkten Plot, aber einen kleinen Handlungsverlauf, jedenfalls bekommt man z.B. von einem Sprecher der Verbrecher Aufgabenziele wie z.B. das Platzieren oder Verteidigen einer Bombe oder Transportieren von Sachen. Cool ist auch, dass man sich gegenseitig wiederbeleben kann.

 

Schade, dass man wirklich kaum Spieler findet. Vor allem im öffentlichen kooperativen Spiel habe ich bisher niemanden gefunden. Vorhin hatte ich gesehen, dass mir einer eine Freundesanfrage schickte. Wollte sie annehmen, gab aber einen technischen Fehler. Habe mir den Namen nicht gemerkt.

 

Warst Du das zufällig, Cyberus?

Hi Leute,

 

wollte mal fragen ob sich jemand findet der daran interessiert wäre das Spiel auch Koop zu spielen und eventuell die ein oder andere Trophäe zu erspielen.

 

Falls ihr mich gleich addet dann bitte im Betreff zumindest irrgentwas schreiben!

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...