Jump to content
News

Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Tech-Demo zum Uncharted-Klon veröffentlicht

Recommended Posts

Ende Juni kündigte der in Saudi Arabien ansässige Entwickler Semaphore einen Adventure-Titel an, der einige Ähnlichkeiten mit der “Uncharted”-Reihe mit sich bringt. (...)

Weiterlesen...

Wow , noch nie dagewesene Effektdichte :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

das wird ein hammerspiel:nixweiss:. ganz ehrlich, wenn es geschichtlich gut wird und spielerisch auf spass macht, würde ich es mir sogar überlegen. nur ist die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Was habt ihr den alle für Probleme?

Von einem Studio von dem ich jedenfalls noch nichts gehört habe

Und eigentlich gute Engine kann man früher oder später bestimmt noch mehr rausholen

An alle die rummeckern

Versucht es selber besser

Luxi_aka_Dexter.png

Was habt ihr den alle für Probleme?

Von einem Studio von dem ich jedenfalls noch nichts gehört habe

Und eigentlich gute Engine kann man früher oder später bestimmt noch mehr rausholen

An alle die rummeckern

Versucht es selber besser

Aber noch dürfen wir unsere Meinung zum Gezeigten sagen oder?

Meine Meinung: Die Grafik ist Grütze , das Gameplay (Was man in einem Video gesehen hat) hat den Eindruck vermittelt das mir dieses Spiel keinen Spaß machen würde.

Sowas brauche ich nicht besser machen weil ich kein Spieleprogrammierer bin , wenn man ein Produkt auf den Markt bringt , wofür man Geld verlangt - Geld was ich mir einen Monat lang schweißtreibent verdient habe - dann ist Kritik und/oder Lob gerechtfertigt. Bei JEDEM Spiel.

Oder was machen die Spielemagazine? Urteil: "Das Spiel ist Mist" Deine Antwort: "Macht es besser!" ????? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die versuchen auch bestimmt nicht direkt in die 1. Liga aufzusteigen um mit U3 zu konkurrieren

Für den Anfang finde ich es in Ordnung

Klar darfst du deine Meinung frei äußern

Ich ja wohl auch oder?

Und ich denke mal das jeden Monat genau so ein Spiel irgendwo auftaucht nur das es keine Aufmerksamkeit bekommt

Luxi_aka_Dexter.png

was erwartet ihr von der grafik für ein psn-spiel?

es gibt vollpreistitel die weitaus schlechter aussehen.

und wieso als vergleiche mit uncharted? wieso vergleich uncharted keiner mit tomb raider? da ham sie sich auch alles abgeschaut.

Meiner Meinung nach würden hier viele Leute dem Spiel eine Chance geben, auch wenn die Grafik eben nicht supergut ist, wenn es sich nicht gerade um eine 1:1 Kopie von Uncharted handeln würde. Denn mal ehrlich, auch wenn ein Studio noch klein ist, so hat es doch die Möglichkeit sich zumindest eine kreative, eigene Story auszudenken, die vielleicht "angelehnt" ist an die großen Blockbuster-Games, aber immer noch etwas eigenes ist. Und eben das "eigene" vermisse ich an der ganzen Geschichte sehr. Generell bin ich aber der Meinung, dass Spiele aus anderen kulturellen Gegenden durchaus eine Bereicherung für die ganze Videospielszene sein könnten... :)

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!