Jump to content

Nach Attentat: Norwegische Handelskette nimmt World of Warcraft, Call of Duty und wei

Share

Recommended Posts

Steckt es auch... Aber ich denke jeder findet was anderes toll dran... immerhin gibt es leute die schwören auf CoD und welche die schwören auf Battlefield, obwohl man in beiden spielen leute auf die Gleiche art "tötet"...

ich hab als 6 jähriger bei "Dig Dug" dinosaurier aufgeblasen bis sie geplatzt sind und somit auch getötet. hätte ich das nicht getan hätten sie mich getötet :keks2:

ist dasselbe prinzip wie in einem western wo sich zwei gegenüberstehen - töten oder getötet werden. bei solchen filmen kommen auch menschen zu schaden und diese filme laufen im mittagsprogramm.

wenn ich mit irgendwelchen pixeln mitleid hätte würde ich mir da schon gedanken um einen möglichen realitätsverlust machen. ^^

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab als 6 jähriger bei "Dig Dug" dinosaurier aufgeblasen bis sie geplatzt sind und somit auch getötet. hätte ich das nicht getan hätten sie mich getötet :keks2:

ist dasselbe prinzip wie in einem western wo sich zwei gegenüberstehen - töten oder getötet werden. bei solchen filmen kommen auch menschen zu schaden und diese filme laufen im mittagsprogramm.

wenn ich mit irgendwelchen pixeln mitleid hätte würde ich mir da schon gedanken um einen möglichen realitätsverlust machen. ^^

Deswegen spielt man aber kein Spiel, wenn man sich denkt "Ja sonst hätte er mich getötet, gab nunmal kein anderen ausweg" ;D.

Übrigens hatte ich aus irgendeinen Grund mitleid mit den Soldaten bei CoD5 als die Hingerichtet wurden.... fail?!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Also ich hab den Artikel jetzt gelesen, aber da wird den Spielen in keinster Weise die Schuld zugeschoben. So wie ich das verstanden habe wird alleine aus Respekt gegenüber den Opfern und deren Angehörigen diese Aktion für ne Zeit lang gestartet?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Falls dem so ist, finde ich es nicht verkehrt!

CHORVS-SIGNATUR.jpg.f45af7d54114e03947eec4b9369fc770.jpg

Deswegen spielt man aber kein Spiel, wenn man sich denkt "Ja sonst hätte er mich getötet, gab nunmal kein anderen ausweg" ;D.

Übrigens hatte ich aus irgendeinen Grund mitleid mit den Soldaten bei CoD5 als die Hingerichtet wurden.... fail?!

was nicht wirklich lebt kann man auch nicht töten ;D

das mit den gefühlen ist ja dann so gewollt und bei filmen auch nicht anders.

es liegt nun mal in der natur von mensch und tier zu jagen und beute zu machen.

Alle Menschen dieser Erde die Shooter zocken , sind nach MedienWächter & Politikern ( ALLE MASSENMÖRDER ) ...... :ok::ok::ok::ok:

Was soll denn diese Aussage? Steht das irgendwo so, oder wieso musst du so ins Extreme übergehen? (Auch wenn ich deine Ironie bemerkt habe)

Kein Mensch hat jemals gesagt, Leute die Shooter spielen, neigen zu Amokläufen. Es wird behauptet, Leute die einen Amoklauf gestartet haben, könnten zum Teil durch Videospiele mit enormen Gewaltdarstellungen dazu verleitet gewesen sein. Das ist etwas völlig anderes. Also nicht 'Spieler = Amokläufer', sondern wenn überhaupt dann 'Amokläufer = Spieler' (wobei es so extrem soweit ich weiß nicht behauptet wird).

Mich regt sowas einfach immer nur auf und ich finds halt derbe schade. Das weckt ja nur falsche Gedanken in der Öffentlichkeit. :/

Zeit ist Geld. Und die Redakteure haben halt keine Zeit, sich über Games zu informieren... Lieber schreiben sie dann so einen Müll. Und am Ende wird auch noch im TV über den Fantasy Ego Shooter World of Warcraft berichtet, aber sehen tut man dann Counter Strike. ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Direkt für den Playtest angemeldet uff sieht echt heftig aus!
    • Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese! Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch: https://www.futbin.com/popular Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt. Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k
    • Hast schon Recht. Die meisten die im Internet kursieren sind Fake 
    • @Black EagleEi Happy geburtszeuch un so 😉 un dicke Eier un dergleichen.. hab Spaß, mampf Kuchen usw.. genieß deinen purzeltag ich trink n bembel Äbbelwoi auf dich
    • https://www.coolspotgaming.co.uk/products/metal-gear-solid-the-original-trilogy-artbook-japan-2011 Auf der Seite hier finde ich es auch, da steht dann 19,99£ und dann springt es auf 1999£. Bei euch auch? Habe nur gehofft einen Schatz gefunden zu haben, nur kann mir keiner sicher sagen ob es doch nur Schrott ist 😁  
  • Create New...