Jump to content

Rockstar Pass für LA Noire


PS3 G@mer
 Share

Recommended Posts

achso also heißt wenn neue kommen werden die nicht automatisch bezahlt sind nur für die jetzigen DLC?

 

Ja das sind nur für die jetztigen.

 

Als ich mir das Rockstar Pass geholt hab, war das DLC "Kifferwahnsinn" noch nicht vorhanden aber es stand das ich es schon bezahlt habe und es mir kostenlos heruntladen kann wenn es erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Konnte die Codes alle gerade noch ganz normal Copy&Pasten in Chrome. 
    • Seriously?  Ich traue mich irgendwie nicht drüber. Was mich abschreckt ist das es nach einiger Zeit relativ monoton wirkt mit dem Management der Bewohner. Jedes einzelne Gut muss ja irgendwie manuell geliefert werden. 🙈 PS: Das wäre für mich im KOOP nochmal 1000x interessanter!!!
    • Hallo, gibt es hier Medieval Dynasty Spieler? Spiele das Game jetzt seit paar Tagen und muss sagen das es wohl buchstäblich das beste Spiel der Welt ist. Falls es hier ein paar Leute gibt die es spielen könnte man sich ja etwas austauschen.   
    • @spider2000 Resident Alien Staffel 2 gestern beendet Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen  die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.   Welcome to flatch  Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet   @VerrückterZocker 1 Staffel From beendet. Wie klasse ist die Serie bitte hat mich echt gepackt! Das ende war echt interessant freue mich auf Staffel zwei Der größte Vorfall war echt krass in der Serie 
    • Das liegt laienhaft einfach nur daran, wie das vorliegende Material (Sound/Dolby) verarbeitet wird. PCM (analog) ist Rohmaterial, ohne dass es vorher codiert (Bitstream/digital) wird. Wird PCM angewählt, wird das Material vom Fernseher umcodiert und an die Soundbar weitergegeben. Wenn der TV kein Dolby kann, sollte man PCM nutzen. Wird Dolby angewählt, wird es schon in der PS5 codiert weitergegeben. Das Resultat ist aber das gleiche (Dolby Digital 5.1 z.b.). Wenn man z.b. nen hochwertigen Receiver nutzt, sollte man aber meist PCM angeben, so dass der Receiver das übernimmt. Mal ganz laienhaft ^^ Falls ich falsch liege, gerne verbessern 😛 Ich würde aber Dolby nutzen.
×
×
  • Create New...