Jump to content

Gran Sport - Sport Coupe Special Rennen

Auf welcher Strecke wollen wir fahren?  

12 members have voted

1. 1. Auf welcher Strecke wollen wir fahren?

• Madrid - eine sehr schöne, technisch anspruchsvolle Strecke
    • Gran Valley Ost Rückwärts - viel auf und ab, lange Gerade für Duelle
    • Cape Ring Nord - diese Strecke ist Tricky aber dynamisch
      0
    • Tokyo R246 - Street Racing mit vielen langgezogenen Kurven
    • Fuji Speedway GP/F - eine lange Gerade die für action sorgen würde

Recommended Posts

@rekun: du warst absolut der pechvogel des tages. warst überwiegend klar der schnellste im feld, aber die umstände haben dich hoffnungslos behindert. lass aber den kopf nicht hängen, war ne sehr sehr starke leistung von dir.

tja bin zuzeitig in die Box naja gibt schlimmeres. würde aber behaupten das Soul der schnellste war, Klasse Leistung von ihn und Gratz nochmal zum Sieg. Aber auch Gratz an Mad und Sukramsmet.

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

warum bekomm ich denn eigentlich -2 Qualipunkte :nixweiss:

Ich war doch mehr als Rechtzeitig da und bin nur raus weil mich fast keiner gesehen hat.

Gw an Soul, der im Rennen ohne Windschatten nochmal ne 1:39.5 rausgehaun hat, leider war aber der letzte 12 Runden Turn wohl zu viel für deine Reifen

mainzer, ich könnte mich nicht erinnern wo ich gemeint hätte dass das hier keine Konkurenz wäre, aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren^^ :naughty:

warum bekomm ich denn eigentlich -2 Qualipunkte :nixweiss:

Ich war doch mehr als Rechtzeitig da und bin nur raus weil mich fast keiner gesehen hat.

Gw an Soul, der im Rennen ohne Windschatten nochmal ne 1:39.5 rausgehaun hat, leider war aber der letzte 12 Runden Turn wohl zu viel für deine Reifen

mainzer, ich könnte mich nicht erinnern wo ich gemeint hätte dass das hier keine Konkurenz wäre, aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren^^ :naughty:

stand im Gt 5 Chat-Fenster kurz nach Beginn der Qualifikation

ich möchte mich bei allen nochmal bedanken für das Rennen gestern !

Großes WP und Glückwunsch an Mad und Soul, die ein episch artiges Rennen gefahren sind.

und auch einen riesen Dank an mainzerprogamer, für die geile Übertragung :good: ich habs bei siggi mitgehört, konnte es mir danach leider nur bis Minute 41 ansehen.

Trotzdem einfach ein Nice Job und Superzug von dir :good:

ich hoffe auf viele weitere, spannende und Energiegeladenen Livestreams !! :keks2:

LG

Markus

sukramsmet-88.png