Zum Inhalt springen

4. DLC zu Black Ops


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes gefunden zum 4. DLC Retaliation welches angeblich im September erscheinen soll:

http://m.pcgames.de/(S(umjqfy4510oooxikobnlzkuz))/News/Articleviewer.aspx?id=831940

Ich glaub dass das kein Gerücht ist da es auf einige Websiten genau das selbe steht.

 

Die sollen mal nicht übertreiben :D das wären insgesamt ~ 60 € für Maps.. ich hab für das Game 42 Euro gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss euch enttäuschen, ist ein fake..... das neue mappack wurde heute agekündigt und die neue zombie map heißt moon. desweiteren wird es die 4 maps aus waw geben......

 

das mappack heißt rezurrection

 

steht auch in den news.

 

Aber es ist nur EINE neue Map dabei die restlichen gibt's ja schon. Die wurden nur bisschen überarbeitet mehr nicht. Und in der News steht nichts davon dass es das letzte Map Pack ist. Sonst würde Activision das mit ankündigen. Und wie gesagt es steht auf mehreren Webseiten das Retaliation 4 MP Maps und eine neue Zombie Maps namens Quarentine haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...