Zum Inhalt springen

Singstar Vol.3


MaWe3012

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

morgen kommt endlich der dritte Teil von Singstar! Juhu... :smileD: :smileD:

Jetzt wollte ich dazu aber mal was fragen! Unzwar hab ich eben bei Amazon gelesen das jetzt dabei noch ein Update sein soll das man dann auch die PS2 Singstar Spiele auf der PS 3 benutzten kann! Wisst ihr da was von??

Wäre nett wenn ihr antworten würdet!

 

MaWe3012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen bei Sony angerufen, die bestreiten das aufs heftigste und sagen, dass könnte nicht funktionieren.

Angerufen habe ich, weil das Vol 3 auf ebay von mehreren Händlern mit genau der gleichen Aussage angeboten wird, dass auch PS2-Singstar laufen soll.

 

Ich habe einen davon angeschrieben, ob er die Funktion bestätigen kann. Mal sehen.

Bei ebay kann ja man den Kauf ja rückabwickeln, wenn die Beschreibung nicht stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen bei Sony angerufen, die bestreiten das aufs heftigste und sagen, dass könnte nicht funktionieren.

Angerufen habe ich, weil das Vol 3 auf ebay von mehreren Händlern mit genau der gleichen Aussage angeboten wird, dass auch PS2-Singstar laufen soll.

 

Ich habe einen davon angeschrieben, ob er die Funktion bestätigen kann. Mal sehen.

Bei ebay kann ja man den Kauf ja rückabwickeln, wenn die Beschreibung nicht stimmt....

Nächtes mal wenn du sie Anrufst weißt du die auf die seite hier.

onpsx.net - GC 2008: Neue Infos zur SingStar PS2-PS3 Kombatibilität *UPDATE'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es jemanden der es schon ausprobiert hat?

Meine Tochter spielt wahnsinnig gerne Singstar und würde es übelst finden, wenn all die alten PS2-Songs nicht mehr gehen.

(Die PS2 - auch mit 80GB-Festplatte - und all die anderen Spiele will ich verkaufen, um die PS3 zu "refinanzieren". Und eine dritte Konsole - neben PS3 und Wii - möchte ich eigentlich nicht haben.)

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur, ob sich SONY dafür interessiert, was diese Seite so verbreitet. :naughty:

 

Diese Seite dürfte SONY hingegen interessieren, ist nämlich direkt auf playstation.com:

 

"How it Works: SingStar PS2-PS3 compatibility

 

Posted by Alyssa Casella // PR Manager, SCEA

 

Hey everyone, just wanted to give you a quick update on some recent SingStar news. Yesterday we announced that SingStar PS3 Vol. 2 will be coming to the U.S. this October. You can check out the full details on SingStar PS3 Vol.2, as well get the latest on today’s SingStore update at IGN.

 

Coming out of Leipzig, you may have read about a cool new SingStar PS3 disc swap feature which incorporates the SingStar PS2 library. We wanted to make sure everyone was up to speed on what the disc feature entailed, so here’s the lowdown from the SingStar development team:

 

SingStar track compatibility across PS2 & PS3 is enabled via the Disc Swap feature.

 

The feature has previously been available on SingStar games for both PlayStation 2 and PLAYSTATION 3, but for the first time owners of SingStar for PS3 will be able to play songs from PS2 discs in their collection.

 

While playing a SingStar PS3 disc, at the song select screen, hit the [select] button to swap discs and play the songs from the inserted disc. The songs are not saved to the hard drive.

 

This is a unique feature for SingStar and makes it possible for fans who have already built up their PS2 SingStar collection to continue enjoying it on PS3. It will be delivered via a free game update later this year and will work with all current SingStar PS3 discs. It will also be included on future SingStar PS3 discs releasing next year.

 

This new feature will work with all current PS3 system models and does not require a system software update."

 

Hier der direkte Link zum Playstation-Blog: PlayStation.Blog » How it Works: SingStar PS2-PS3 compatibility

 

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung .... das nächste Firmware-Update kommt bestimmt ....

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...