Zum Inhalt springen

Funk Controller an PS2 anmelden: Wie?


Meteo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir die folgenden Controller gebraucht besorgt, es war keine Anleitung dabei:

 

http://www.amazon.de/PS2-Official-Licensed-Wireless-Controller/dp/B000VKAS4W

 

Mein Problem ist: Ich finde im Internet keine Bedienungsanleitung, denn es gibt gar keinen richtigen Hersteller bzw. eine Modellbezeichnung, die Dinger heissen halt nur "Official Licensed Wireless Controller" und mehr? Nicht. Man findet zwar "Panatech" als Name auf dem Label, aber darunter: Keine Treffer. Die Controller haben KEINEN An- und Ausschalter, ich vermute also das man eine bestimmte Taste bzw. Tastenkombination drücken muss um sie an der Playstation anzumelden.

 

Freue mich über JEDEN Tipp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, das ist ein ps2 kontroller, da meldest du gar nichts an, du steckst das empfängerteil in die ps2 und alles funktioniert (hoffentlich)

 

edit:http://www.zero-g.eu/support-service/zero-g-wireless-controller/downloads/

 

http://www.zero-g.eu/fileadmin/downloads/manual_wireless_controller.pdf

 

viel spaß

Bearbeitet von Shaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...