Jump to content

Unsere Musik, 2010music

Recommended Posts

Hola zusammen!

Wollte euch mal unsere Musik präsentieren...

Ich mache Beats und hörproben findet ihr auf http://www.myspace.com/matar23

Unsere Labelseite ist http://www.myspace.com/2010music und http://www.twentytenmusic.webs.com. Dort findet ihr Musik von allen Künstler von uns und viele Download Sachen, wie Alben, Beat mixtapes usw. natürlich alles gratis.

Wir machen keinen auf möchtegern Gangsta Rap. Vieleicht ist ja das eine oder andere dabei was euch gefällt.

Viel spass beim reinhören, Matar :bana1:

PEACE!

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe ein lied angehört und gleich kam ich fick deine mutter schon seit ihr sowas von unten durch

rap ist sowieso in meinen augen keine musikrichtung es ist ein ast für leute die nicht singen können.

meinermeinung sollte man rapmusik verschwinden lassen weil es einfach scheisse ist.

und ehh nu scheisse da gelabert wird wenn ihr nur scheisse labern wollt dann könnt ihr auch in die politik gehn is das gleiche

sorry für die harten worte aber das musste mal sein

Grossen dank an Horst

:)

ich habe ein lied angehört und gleich kam ich fick deine mutter schon seit ihr sowas von unten durch

rap ist sowieso in meinen augen keine musikrichtung es ist ein ast für leute die nicht singen können.

meinermeinung sollte man rapmusik verschwinden lassen weil es einfach scheisse ist.

und ehh nu scheisse da gelabert wird wenn ihr nur scheisse labern wollt dann könnt ihr auch in die politik gehn is das gleiche

Und Lady Gaga kann singen oder was? Oder die Wildecker Herzbuben? Justin Bieber? Death Metal Bands die nur ins Mikro schreiben? das ist doch purer Quatsch den du da von dir gibst ^^ :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Und Lady Gaga kann singen oder was? Oder die Wildecker Herzbuben? Justin Bieber? Death Metal Bands die nur ins Mikro schreiben? das ist doch purer Quatsch den du da von dir gibst ^^ :lol:

natürlich können die singen es ist nur nicht dein geschmack und probier mal das schreien ins mikro das ist extrem schwer so zu singen das können nciht viele

Edited by DasKeksmonster

Grossen dank an Horst

Also ist HIP HOP, keine Musikrichtung für dich?

Naja ist immer eine Geschmackssache, jedoch muss man nicht so ausfallend über eine Sache, die man selbst nicht mag werden.

Ich weiss ja nicht, ob du jetzt nur den Deutschrap meinst, oder Rap im allgemeinen, aber dein Post ist einfach nur geistiger Dünnflitsch:_wanken2:

natürlich können die singen es ist nur nicht dein geschmack und probier mal das schreiben ins mikro das ist extrem schwer so zu singen das können nciht viele

Ich würde sagen dass Rap einfach nicht dein Geschmack ist und du deshalb behauptest dass alle außer Rapper singen können, was Quatsch ist, Lady Gaga kann gar nichts. Und das sag ich nicht weil die Richtung nicht mein Geschmack ist, ich hör sogar Katy Perry ab und an, auch wenn ich meine dass die vllt. nicht viel besser singen kann als Katy Perry ^^

Ja, Extrem schwer vorallem in einem Ton-Studio etc...

Ich denke Rappen wie Eminem ist schwerer als Singen wie Lady Gaga (vorallem mit Playback ...)

Rap-Texte haben oft noch einen Sinn, weißt du eigentlich was für einen Scheiß die Gaga singt ? Hast du dir mal die Lyrics angesehen ? Was hat das noch mit Singen zu tun ??! Einfasch irgendwelchen Quatsch auf Englisch in einen Beat reinbrabbeln und das Sound-Studio dreht alles so dass es grad noch hörbar ist...

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Ich gebe Keksmonster absolut recht. Und sowenig wie ich lady gaga oder den bieber auch leiden kann muss man auch ma zugeben das sie singen können. Und das Metallbands nur schreien stimmt auch nich. Die meisten Rapper sollten sich mal ein Beispiel an Sido nehmen der sich inzwischen völlig gewandelt hat. Ähnlich wie eminem.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

ich meine in DEM fall jetzt deutsch rap.

Und geistiger dünschiss auf keinen fall was muss man als rapper den können?

das kann doch jeder affe machen der reden kann

versucht doch mal ein instrument zu lernen ich wette 90% von denen gehen da schon unter

@ Bio

sie kann singen ob nun die lyrics einen sinn ergeben wage ich zu bezweifeln und interessiert mich auch nicht pop musik ist nicht meine sparte

beui mir ist es klassische musik oder rock ala foo fighters oder sowas

Edited by DasKeksmonster

Grossen dank an Horst

Welches Lied hast du gehört wo "fick deine Mutter" gesagt wurde erzähl mal?!

Und Rap nennst du überflüssig? Man ich glaube du hast noch nie wirklich lyrische gute Rap texte gehört.

Hör dir dieses Lied mal ganz an und dann sag mir nochmal das Deutschrap nur scheisse ist.

Ihjr definiert Deutschrap durch Sido und Bushido, dass ist euer Problem..es gibt so viele Talentierte Rapper wie z.B dieser"!

aber jeder sieht und hört immer nur das, was er hören will, wie man so schön sagt.

Edited by KAISASCHNITT235

ich meine in DEM fall jetzt deutsch rap.

Und geistiger dünschiss auf keinen fall was muss man als rapper den können?

das kann doch jeder affe machen der reden kann

versucht doch mal ein instrument zu lernen ich wette 90% von denen gehen da schon unter

Achso, weil Englischer Rap sich in welchem Punkt der die Gesangskunst betrifft unterscheidet ?

Man brauch mehr als eine Stimmlage, Rythmus, muss einen guten Text entwickeln und natürlich die dazu passende Hintergrundmusik, als Beispiel z.B. das neue Album von K.I.Z.

Was muss Lady Gaga können? Die bekommt Text und Beat vorgegeben, brabbelt dass im Studio ins Mikro und dann sitzen 10 Leute 2 Wochen dran um das hinzubiegen.

Und woher weißt du dass eben genannte Beispiele a la Lady Gaga ein Musikinstrument spielen können? Und was hat dass mit Singen zu tun? Pianist muss genauso wenig singen können wie Lady Gaga Klavier spielen.

Mein System

Desktop:

Mobil: