Jump to content
Play3.de
Dave2311

Frage zum Bunkereingang ... ???

Recommended Posts

Hast es also geschafft ohnezu sterben. Respekt. Wieviele Anläufe haste denn gebraucht?

Wenn man die abzieht bei den ich immer durch frust direkt am Anfang zerplatzt bin, dann so 15-25 vielleicht. Max. ne halbe Stunde.

Hatte nur noch in den Minen und beim Endgeger probleme es ohne zu sterben zu schaffen. Alle anderen Level < 5 Versuche.

(mir fehlt nur noch Kreativ-Gold und somit Platin :naughty:)

Wenn man die abzieht bei den ich immer durch frust direkt am Anfang zerplatzt bin, dann so 15-25 vielleicht. Max. ne halbe Stunde.

Hatte nur noch in den Minen und beim Endgeger probleme es ohne zu sterben zu schaffen. Alle anderen Level < 5 Versuche.

(mir fehlt nur noch Kreativ-Gold und somit Platin :naughty:)

Da warst du ja richtig Fleißig. Mir fehlen noch ne Menge Trophäen und Items. Spiele zur Zeit weniger LBP und mehr Dead Space. Aber ich werde versuchen, so viele wie möglich zu holen. Aber Platin muss net sein.

ich sag nur viel spass beim "kein leben verlieren" mich hat das rad so sehr ge:_wanken2: dass ich am liebsten mein controller vor die Wand geworfen hätte.was bekommt man für Platin

Jipee ... endlich geschafft, okay, wenn auch nur mit tatkräftiger unterstützung eines anderen Users hier ... bei Gelegenheit werd ich mal am Rad des Todes noch bissi üben aber erstmal sind ja noch genügend 'Nebenaufgaben' in diesem Spiel zu lösen.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Schaffs nicht. Hilfe. Poldi_H ist meine ID

kannst mich adden ,aber kein gewähr,dass es gleich klappt ,zu zweit ist es noch schwerer ,da die übersicht im rad flöten geht:ohjeh:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!