Jump to content
Play3.de
Ps2Andi

PS 2 liest nur noch ein paar CD`s

Recommended Posts

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR :nixweiss:

 

also ich hab ne PS2 und die lest nur noch bestimmte cd`s aber die anderen nicht mehr -.- . habe auch eine ganz neu gelaufte ps2 cd ausprobiert und die ging auch nicht ... Ich habe mir dann so ne reinigungs CD gekauft und die da dann auch benützt aber die anderen Spiele gehen dort aber immer nocht nicht. Heute früh hab ich mich dann dazu entschlossen die PS2 zu öffnen. Was sehr schwierig war, aber am Ende habe ich es dann doch geschaft. ja dann hab ich hal nach dem Laufwerk geschaut aber da ist NICHTS. ich finde es ziemlich komisch ... Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

 

PS: Wenn ich ein Spiel spielen möchte zeigt die PS2 "Fehler beim Lesen der DVD/CD"

Edited by Ps2Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dreh mal die Hülle um und mach folgendes:

 

Schau ob es sich um eine DVD oder CD handelt. Steht dort drauf, meist unten in der Ecke versteckt.

 

Handelt es sich um eine CD müsste sie wohl laufen.

Handelt es sich um eine DVD, wird dein Laufwerk wohl oder übel im Eimer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also musik cds und so gehen ja aber die spiele nichtmehr :/ ausser age of empires

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du sollst gucken ob genau die Spiele nicht mehr gehen, die auf eine DVD gebrannt sind.


sysp-142281.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke eher das ist ein Laser Problem, irgendwann nutzt der sich nun mal ab. Kann aber gereinigt oder im schlimmstenfalle ausgetauscht werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...