Zum Inhalt springen

Finde keine Gegner. :(


ButteR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche echt Hilfe. Also ersten muss ich sagen ich hab eine EasyBox und ich weiß das damit Online spielen nicht gut klappt, aber das ich keine Gegner finde ist erst seit kurzem.

Ich hab nichts an den Einstellungen verändert oder sonstwas.

Also ich weiß nicht seit wann genau das so ist, aber früher musste ich nicht mal Ports freischalten und alles klappte, es war zwar immer Restriktiv, aber klappte immer einwandfrei.

Dann nach einer Zeit funktionierte komischerweise Ultimate Team nicht mehr bzw. ich brauchte 10-15 Anläufe um in ein Spiel zu kommen, sonst kamen immer Fehlermeldungen wie "Kein Gegner gefunden.Bitte die Suche später wiederholen" oder "Die Verbindung wurde fehlgeschlagen".

Das komische war ja das MannvsMann funktionierte und auch gleich ein Gegner fand.

Aber jetzt funktioniert einfach garnichts mehr. Ich hab schon alles versucht. Ich finde bei Ultimate Team nach gefühlten 100 Versuchen keine Gegner und bei MannvsMann bei "Schnelles Spiel" findet er auch keine Gegner.

Ich kann Online nur spielen wenn ich in Spielelobbies geh und da mich jemand einlädt oder eben ich beitrete.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie gesagt ich hab eine EasyBox, es ging früher auch mit der Easybox. An den Einstellungen wurde auch nichts gemacht.

 

 

Grüße

ButteR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Easybox hast du denn?

An den Servern liegt es zu 100% nicht. Wer schon mal mit einer Easybox online zocken musste, weiss das es der grösste Drecksrouter ist den es gibt. Ich muss mich zur Zeit auch mit der Easybox 802 rumschlagen, und hab genau dasselbe Problem. Ich kann Leute einladen bzw. Einladungen annehmen, jedoch ein Mann gegen Mann Ranglistenspiel unter Schnelles Spiel zu finden ist nahezu unmöglich.

Mein Vertrag bei den Vögeln von Vodafone läuft aber jetzt bald aus, deswegen schau ich mich schon nach anderen Anbietern um.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, bei welchem Anbieter ich einen vernünftigen Router bekomme mit dem man ordentlich online zocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Easybox hast du denn?

An den Servern liegt es zu 100% nicht. Wer schon mal mit einer Easybox online zocken musste, weiss das es der grösste Drecksrouter ist den es gibt. Ich muss mich zur Zeit auch mit der Easybox 802 rumschlagen, und hab genau dasselbe Problem. Ich kann Leute einladen bzw. Einladungen annehmen, jedoch ein Mann gegen Mann Ranglistenspiel unter Schnelles Spiel zu finden ist nahezu unmöglich.

Mein Vertrag bei den Vögeln von Vodafone läuft aber jetzt bald aus, deswegen schau ich mich schon nach anderen Anbietern um.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, bei welchem Anbieter ich einen vernünftigen Router bekomme mit dem man ordentlich online zocken kann?

das hat doch ncihts mit dem anbieter zutun der anbieter stellt dir zwar einen router aber den kannste du jederzeit auswechseln das interessiert die bei vodafone wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch ncihts mit dem anbieter zutun der anbieter stellt dir zwar einen router aber den kannste du jederzeit auswechseln das interessiert die bei vodafone wenig

 

Das ist mir schon klar, jedoch verfällt die Garantie, wenn man einen anderen Router anschliesst. Ausserdem hatte ich schon des öfteren Probleme mit Vodafone, aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich wollte nur wissen, welche Anbieter einen anständigen Router mitschicken, mehr nicht.

Das ich keine Spiele finde, liegt logischerweise nicht an Vodafone, aber an deren verkackter Easybox, die von Vodafone ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau die gleiche Easybox wie du.

Bei mir läufts auch im September aus und ab da bin ich bei 1&1 und wir bekommen einen neuen Router. Muss mal meinen Vater fragen welcher Router es genau ist.

Und es liegt an der Easybox, weil es eigentlich bei jedem Spiel Probleme macht.

Bei MW2 krieg ich das ja noch hin, wenn ich die Ports öffne, aber bei FIFA 11 oder auch GTA IV geht einfach garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt definitiv an der Easybox, hab genau das gleiche Problem kann keine Schnellen Ranglistenspiele machen.

 

Die Easybox kann die einkommenden Signale nicht verarbeiten deshalb verbindet er nicht, bzw. kannst du nichts auswählen.

 

1&1 schickt meiner erfahrung nach eine Fritzbox..

 

Vodafone Router kann man nicht so einfach austauschen wenn man noch das Telefon über dennen laufen hat brauchst du einen speziellen Code der das Vodafone Netzwerk freischaltet und die von Vodafone rücken diesen nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...