Jump to content
Slyer333

[V] FAT 60GB + Zubehör [TOP!]

Recommended Posts

Ich verkaufe meine PS3 FAT 60GB (Anstatt der 60GB Festplatte gibt es eine 160GB Festplatte!) + OVP + 1 Wireless Sony Controller + die dazugehörigen Kabeln + Little Big Planet 1 [uSK6].

Die angebotene PS3 ist nicht mehr käuflich zu erwerben, deshalb ist sie nur sehr selten zu erlangen.

Die angebotene PS3 hat noch nie Probleme gemacht und wurde noch nie geöffnet.

Besonderheiten der Playstation 3:

PS1 & PS2 Spiele können abgespielen werden

4 USB Anschlüsse

Card Reader

schöne Chromoptik (die schönste PS3 die je erschienen ist)

Der Preis liegt bei 180€ zzgl. Versand

Hier einige Fotos:

FPH7X.jpg

GNAG5.jpg

Edited by Slyer333

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Habe einige Fotos hochgeladen (Der Zustand der PS3 ist sehr gut).

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Preisupdate!

Sharkz: Der nächste der kein Angebot macht , spamt oder irgendwas schreibt von wegen die Konsole ist hier und dort billiger den verweise ich gerne auf die Handelsregeln.

Diskutieren könnt ihr über PN´s.

Edited by Sharkz

Preisupdate! Die legendäre PS3 FAT 60GB gibt es jetzt für 250€ zzgl. Versand und ich lege anstatt der 60GB Internen Festplatte eine 160GB Festplatte drauf.

Edited by Slyer333

Wenn Sie niemand für 200€ zzgl. Versand kaufen will, dann verkaufe ich sie woanders!

wie schaut des eigtl mit der 160gb festplatte aus? ist die schon eingebaut oda extra oda...?

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Anstatt der 60GB Festplatte, gebe ich eine 160GB Festplatte dazu.

Die habe ich dann auch bereits eingebaut (die 160GB Festplatte)

Ich lege noch das Spiel namens Little Big Planet 1 [uSK6] dazu!

wie schaut des eigtl mit der 160gb festplatte aus? ist die schon eingebaut oda extra oda...?

Möchtest du meine Playstation 3 kaufen?

Ich bitte um ein kurzes Statement, danke. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...