Zum Inhalt springen

Ebay


TFX

Empfohlene Beiträge

mal ne frage am rande:

 

weiß wer ob das geht sich bei ebay.uk anmelden und da sachen einstellen ?? soo das die bei ebay.com angezeigt werden und somit nicht zu deutschland zählen ???

 

Würde es nicht beschwören, wüßte aber nicht warum das nicht funzen sollte. Bei uns sind doch auch ausländische User unterwegs.

 

Meine letzte Errungenschaft ist ein cooles Golf Sweatshirt von Nike. Mit 9,50 ein echtes Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht beschwören, wüßte aber nicht warum das nicht funzen sollte. Bei uns sind doch auch ausländische User unterwegs.

 

 

mit verifiezierten paypal konto geht es :naughty: mein spiel ist schon on bei ebay.uk und es kann nicht rausgenommen werden ^^ lol aber wird normal in ebay.de angezeigt :D lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzem ein Original Master Replica FX Lichtschwert ersteigert - Luke Skywalker ANH - geilo ;) (144,60€)

 

Davor hatte ich das Master Replica Darth Vader Schwert für meinen Kumpel ergattert! (101,00€)

 

Geile Teile kann ich da nur sagen - vor allem da das echte Sammlerstücke sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzem ein Original Master Replica FX Lichtschwert ersteigert - Luke Skywalker ANH - geilo ;) (144,60€)

 

Davor hatte ich das Master Replica Darth Vader Schwert für meinen Kumpel ergattert! (101,00€)

 

Geile Teile kann ich da nur sagen - vor allem da das echte Sammlerstücke sind!

 

hast duu auch bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Passt zwar nicht ins Grund-Konzept des Threads, war mir nun aber auch nicht so wichtig um gleich nen Neues Thema, etwa "Parallel-Welt Ebay", zu erstellen.

 

http://cgi.ebay.de/Kuchenzeile-400-cm-rot-ziemlich-retro-1980-/260596548503?cmd=ViewItem&pt=Komplettk%C3%BCchen&hash=item3cacc3c397

 

Seine Auktion des Aiwa-Tapes ist auch nicht übel. :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aus den vielen , vielen Teilen , aus dem das Trum besteht , aber auch etwas sehr Schönes für Weihnachten basteln , z.B. eine Techno-Krippe ( ein Kondensator und 5 Widerstände ergeben das Jesuskind , aus dem Trafo knuddelt man sich Marie zurecht und die diversen Regler , Transistoren , Potis und Mechanikteile werden zu Josef , Eselchen und so weiter ...) oder , wenn man nicht so blaphemisch angehaucht ist vielleicht ein Mobilé ?

 

 

olol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...