Jump to content

Recommended Posts

mal ne frage am rande:

weiß wer ob das geht sich bei ebay.uk anmelden und da sachen einstellen ?? soo das die bei ebay.com angezeigt werden und somit nicht zu deutschland zählen ???

Würde es nicht beschwören, wüßte aber nicht warum das nicht funzen sollte. Bei uns sind doch auch ausländische User unterwegs.

Meine letzte Errungenschaft ist ein cooles Golf Sweatshirt von Nike. Mit 9,50 ein echtes Schnäppchen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Würde es nicht beschwören, wüßte aber nicht warum das nicht funzen sollte. Bei uns sind doch auch ausländische User unterwegs.

mit verifiezierten paypal konto geht es :naughty: mein spiel ist schon on bei ebay.uk und es kann nicht rausgenommen werden ^^ lol aber wird normal in ebay.de angezeigt :D lol

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

habe vor kurzem ein Original Master Replica FX Lichtschwert ersteigert - Luke Skywalker ANH - geilo ;) (144,60€)

Davor hatte ich das Master Replica Darth Vader Schwert für meinen Kumpel ergattert! (101,00€)

Geile Teile kann ich da nur sagen - vor allem da das echte Sammlerstücke sind!

i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong :hippy:

got 2 /b/ !

habe vor kurzem ein Original Master Replica FX Lichtschwert ersteigert - Luke Skywalker ANH - geilo ;) (144,60€)

Davor hatte ich das Master Replica Darth Vader Schwert für meinen Kumpel ergattert! (101,00€)

Geile Teile kann ich da nur sagen - vor allem da das echte Sammlerstücke sind!

hast duu auch bilder :D

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

ich setz dir heut abend nen youtube link dazu rein :) dann siehste gleich dazu die kämpfe ;))

got 2 /b/ !

ich setz dir heut abend nen youtube link dazu rein :) dann siehste gleich dazu die kämpfe ;))

ähm oki ich warte ^^

bzw es ist abend :sm:

sorry Uncut einen Tag zu Spät ^^

hier alle lightsabers die es von Master Replica gibt

und hier ein Fight

aber da gibts noch viel geile

einfach bei youtube master replica fx fight eingeben

got 2 /b/ !

Passt zwar nicht ins Grund-Konzept des Threads, war mir nun aber auch nicht so wichtig um gleich nen Neues Thema, etwa "Parallel-Welt Ebay", zu erstellen.

http://cgi.ebay.de/Kuchenzeile-400-cm-rot-ziemlich-retro-1980-/260596548503?cmd=ViewItem&pt=Komplettk%C3%BCchen&hash=item3cacc3c397

Seine Auktion des Aiwa-Tapes ist auch nicht übel. :D

Edited by Ener

Haha scheint nen cooler Typ zu sein :D

Jede Menge sinnlose Anzeigen , Regler und Lämpchen - Tokyo bei Nacht sozusagen

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Man kann aus den vielen , vielen Teilen , aus dem das Trum besteht , aber auch etwas sehr Schönes für Weihnachten basteln , z.B. eine Techno-Krippe ( ein Kondensator und 5 Widerstände ergeben das Jesuskind , aus dem Trafo knuddelt man sich Marie zurecht und die diversen Regler , Transistoren , Potis und Mechanikteile werden zu Josef , Eselchen und so weiter ...) oder , wenn man nicht so blaphemisch angehaucht ist vielleicht ein Mobilé ?

olol