Jump to content

Recommended Posts

Guest [Secret]

So, da ich mein Spiel doch nicht verkaufen will hab ich die Auktion eben wieder beendet. Ich hatte noch keine Gebote, bloß 2 "Beobachter".

Hat alles wunderbar geklappt, nur habe ich eben eine Email bekommen:

"Hallo xxxxxx,

leider wurde der folgende Artikel nicht verkauft. Wenn Sie diesen Artikel wiedereinstellen, können Sie die Rückerstattung der Angebotsgebühr beantragen.*"

Mit diesen Angebotsgebühren ist doch nicht die Provision gemeint oder? Also auf gut deutsch, ich muss jetzt nichts an ebay blechen? Weil ich hab die Auktion ja beendet, bevor noch überhaupt jemand drauf geboten hat. Und andere Angebotsgebühren, hatte ich eh nicht. Hab ja die Auktion mit ein Euro angefangen und nur ein Bild benutzt etc pp. :D

PS: Boah, ist ebay ne komplizierte Sache, wenn man damit anfangen will. :haha:

Edited by [Secret]

Nein, musst nix zahlen ;)

Das ist bloß für welche, die etwa einen Startpreis >1€ wählten. Die bekommen die Angebotsgebühr zurückerstattet, wenn der Artikel dann verkauft wird, für das Mal, als er nicht verkauft wurde.

Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

genau, ist bloß ne standart mail die man immer bekommt ^^

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

So Großeinkauf grad getätigt. Hoffe läut alles Reibungslos ab. schon lang nicht mehr bei Ebay eingekauft:smileD:

ahh oki :D jaa ebay ist ja mittlerweile recht gut geworden, betrüger gibts so gut wie keine mehr... zumindest bei mir und meinen käufen nicht :D

Na die gibts auch noch, aber die Sicherheiten sind besser. Hab aber nun auch ein Verkäufer mit "nur" Überweißung als Zahlungsmöglichkeit gehabt. Jedoch fast 700 100% Wertungen

Na die gibts auch noch, aber die Sicherheiten sind besser. Hab aber nun auch ein Verkäufer mit "nur" Überweißung als Zahlungsmöglichkeit gehabt. Jedoch fast 700 100% Wertungen

gut überweisung habe ich auch nur ^^ paypal und die gebühren sind ernorm -.- paypal nur im absoluten notfall bereitstelle oder beim auslandsverkauf...

aber bei meinen 2070 bewertungen mit 100% ist das denke ich mal kein ding

gut überweisung habe ich auch nur ^^ paypal und die gebühren sind ernorm -.- paypal nur im absoluten notfall bereitstelle oder beim auslandsverkauf...

aber bei meinen 2070 bewertungen mit 100% ist das denke ich mal kein ding

Da hast ja einige Bewertungen, ich hab noch nie was verkauft, wenn hab ich es verkaufen lassen:smileD: