Zum Inhalt springen

Dead Space - Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ich habs jetz durch und werd von vorne anfangen mit meinen "Belohnungen":grins:. muss mir auch noch die restlichen trophies holen. hab beim ersten durchspielen nur 51% geschafft.

 

lol "nur 51%" xd......

nenn mir nen spiel welches man nicht öfeter durchspielen muss um alle trophys zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi Leute bin neu hier und noch keinen Dead Space PS3 Thread gefunden, bräuchte bitte dringend Hilfe:ka:

 

Bei Level 3 da sind zwei so Kupplungen die du per Stase irgendwie zusammen in die mitte führen musst, komm aber überhaupt net zam,

probier schon ewig herum, auf den lösungen im net ist es so scheiße beschrieben...

 

 

Danke Leute

MFG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin neu hier und noch keinen Dead Space PS3 Thread gefunden, bräuchte bitte dringend Hilfe:ka:

 

Bei Level 3 da sind zwei so Kupplungen die du per Stase irgendwie zusammen in die mitte führen musst, komm aber überhaupt net zam,

probier schon ewig herum, auf den lösungen im net ist es so scheiße beschrieben...

 

 

Danke Leute

MFG Markus

Meinste in der Zentrifuge wo du mit der Kinese 2 Kupplungen verschieben musst. Damit das funktioniert musst du die Kupplung erstmal in Stasis versetzen, damit sie sich langsamer dreht. erst dann kannst du sie in die Zentrifuge schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...