Zum Inhalt springen

PS3 ist einfach aus gegangen -.-


solid snake15

Empfohlene Beiträge

Hallo vor ein paar Tage ist während des Zockens ( Fifa 11 ) einfach die playstation 3 aus gegangen und hat drei mal rot geblinkt.

Danach dachte ich sie ist zu heiß geworden und hab sie mal im Keller an den Fernseher angeschlossen und dann ging sie kurz an , die lüftung wurde extrem laut , hat dann kurz drei mal rot geleuchtet und einmal gelb/orange und ist ausgegangen -.-

 

Meint ihr das ist der Ringofdeath bei der playstation ? Was soll ich tun ? Einschicken oder mir gleich eine neue Kaufen ? ( Ist übrigens die 2. Generation mit 40 GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vor ein paar Tage ist während des Zockens ( Fifa 11 ) einfach die playstation 3 aus gegangen und hat drei mal rot geblinkt.

Danach dachte ich sie ist zu heiß geworden und hab sie mal im Keller an den Fernseher angeschlossen und dann ging sie kurz an , die lüftung wurde extrem laut , hat dann kurz drei mal rot geleuchtet und einmal gelb/orange und ist ausgegangen -.-

 

Meint ihr das ist der Ringofdeath bei der playstation ? Was soll ich tun ? Einschicken oder mir gleich eine neue Kaufen ? ( Ist übrigens die 2. Generation mit 40 GB)

 

Es tut mir sehr sehr leid, aber das klingt nach dem YLOD!

YLOD ist, wie du bereits sagtest, was der RoD bei der Box ist! Totalausfall!

 

Hatte ich bei meiner 60er auch! Selbst repariert, schnell die Daten auf eine neue Slim rüberkopiert, und weiter geht der Spaß. Die alte Fette liegt seitdem im Schrank, traue ihr nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sehr sehr leid, aber das klingt nach dem YLOD!

YLOD ist, wie du bereits sagtest, was der RoD bei der Box ist! Totalausfall!

 

Hatte ich bei meiner 60er auch! Selbst repariert, schnell die Daten auf eine neue Slim rüberkopiert, und weiter geht der Spaß. Die alte Fette liegt seitdem im Schrank, traue ihr nicht mehr :D

 

 

 

 

 

 

 

 

Also soll ich mir lieber eine Neue PS3 kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mir lieber eine Neue PS3 kaufen ?

 

wie gesagt, du kannst versuchen sie selbst zu reparieren. Ist aber meist nicht von sehr langer Dauer. Die wenigsten PS3s funzen danach wieder tadellos. Aberfür ne gewisseZeit sollte sie laufen. Ich rate dir ne neue zu holen, und schnell deine Daten rüber zu kopieren per LAN-Kabel (dauert so +/- 3 Stunden). Danach kannste aufatmen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...