Jump to content
Play3.de
solid snake15

PS3 ist einfach aus gegangen -.-

Recommended Posts

Hallo vor ein paar Tage ist während des Zockens ( Fifa 11 ) einfach die playstation 3 aus gegangen und hat drei mal rot geblinkt.

Danach dachte ich sie ist zu heiß geworden und hab sie mal im Keller an den Fernseher angeschlossen und dann ging sie kurz an , die lüftung wurde extrem laut , hat dann kurz drei mal rot geleuchtet und einmal gelb/orange und ist ausgegangen -.-

Meint ihr das ist der Ringofdeath bei der playstation ? Was soll ich tun ? Einschicken oder mir gleich eine neue Kaufen ? ( Ist übrigens die 2. Generation mit 40 GB)

Hallo vor ein paar Tage ist während des Zockens ( Fifa 11 ) einfach die playstation 3 aus gegangen und hat drei mal rot geblinkt.

Danach dachte ich sie ist zu heiß geworden und hab sie mal im Keller an den Fernseher angeschlossen und dann ging sie kurz an , die lüftung wurde extrem laut , hat dann kurz drei mal rot geleuchtet und einmal gelb/orange und ist ausgegangen -.-

Meint ihr das ist der Ringofdeath bei der playstation ? Was soll ich tun ? Einschicken oder mir gleich eine neue Kaufen ? ( Ist übrigens die 2. Generation mit 40 GB)

Es tut mir sehr sehr leid, aber das klingt nach dem YLOD!

YLOD ist, wie du bereits sagtest, was der RoD bei der Box ist! Totalausfall!

Hatte ich bei meiner 60er auch! Selbst repariert, schnell die Daten auf eine neue Slim rüberkopiert, und weiter geht der Spaß. Die alte Fette liegt seitdem im Schrank, traue ihr nicht mehr :D

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Es tut mir sehr sehr leid, aber das klingt nach dem YLOD!

YLOD ist, wie du bereits sagtest, was der RoD bei der Box ist! Totalausfall!

Hatte ich bei meiner 60er auch! Selbst repariert, schnell die Daten auf eine neue Slim rüberkopiert, und weiter geht der Spaß. Die alte Fette liegt seitdem im Schrank, traue ihr nicht mehr :D

Also soll ich mir lieber eine Neue PS3 kaufen ?

kann ich nur empfehlen..... denn ich hatte den ylod dreimal !

reparieren hilft meistens nur für ein paar wochen wenn überhaupt ^^

buyakascha.png

Also soll ich mir lieber eine Neue PS3 kaufen ?

wie gesagt, du kannst versuchen sie selbst zu reparieren. Ist aber meist nicht von sehr langer Dauer. Die wenigsten PS3s funzen danach wieder tadellos. Aberfür ne gewisseZeit sollte sie laufen. Ich rate dir ne neue zu holen, und schnell deine Daten rüber zu kopieren per LAN-Kabel (dauert so +/- 3 Stunden). Danach kannste aufatmen :haha:

Am besten du schickst sie zu TVS wenn du keine Garantie mehr hast, meist musst du nur 150 dazu zahlen, und promt bekommst du ein Austauschprodukt.

Oder du kaufst dir eine Neue.^^

Am besten du schickst sie zu TVS wenn du keine Garantie mehr hast, meist musst du nur 150 dazu zahlen, und promt bekommst du ein Austauschprodukt.

Aber dann sind alle Daten weg!

Aber dann sind alle Daten weg!

Ja das schon, aber wenn er sie nicht mehr hinbekommt, muss er es wohl so machen.^^

Ja das schon, aber wenn er sie nicht mehr hinbekommt, muss er es wohl so machen.^^

Danke ; )

Ich kauf mir einfach eine neue. Die 40 GB haben mir ja eh nicht gereicht. Wie macht man das denn mit dem rüberziehen , wenn ich die alte nicht ein mal anbekomme ?

Jop isn YLOD.

hol dir am besten ne Neue Slim Ps3 die sind weniger anfälllig was YLOD angeht..

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3