Jump to content

Users Choice: User des Monats Juli -> GTAandre


Sharkz
 Share

UDM Juli?  

56 members have voted

  1. 1. UDM Juli?



Recommended Posts

Ich habe von euch mal ein paar Vorschläge eingefangen und wir haben ein paar Leutchen aussortiert.

 

Es stehen 4 Kanidaten zur Auswahl , die Umfrage geht wieder einmal 10 Tage und nur eine Stimme ist erlaubt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zwei seh ich nur in der Forenkneipe, bzw. lese ich nicht wirklich Beiträge von denen, die groß aus der Menge herausstechen, einer beherrscht nicht mal die Rechtschreibung oder gibt sich beim Tippen keine Mühe und vom Vierten hab ich erst zwei Beiträge oder so gelesen - meine Stimme bekommt niemand.

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

Zwei seh ich nur in der Forenkneipe, bzw. lese ich nicht wirklich Beiträge von denen, die groß aus der Menge herausstechen, einer beherrscht nicht mal die Rechtschreibung oder gibt sich beim Tippen keine Mühe und vom Vierten hab ich erst zwei Beiträge oder so gelesen - meine Stimme bekommt niemand.

 

Das Selbe hab ich mir auch gedacht :haha:

 

3DG beherrscht die RS nicht, Orochi und GTAndre nur in der Kneipe und Mitsunari? Seit Wochen nichts gelesen, ich wähle GTAndre weil ich öfters mit ihm in der Kneipe schrieb.

 

PS: Warum stimmt ein Mod bei einer Users Choice (Wahl) ab? :haha:

 

Edit: Stimme Carnage auch in seinem 2.Post zu!

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr bessere Vorschläge gemacht? Nein habt ihr nicht.

 

Es gibt immer eine handverlesene Auswahl von Usern die als erstes schreien "die User die aufgestellt sind , sind mist" aber NIE wirklich NIE bekomme ich auch nur einen Vorschlag von den oben genannten Usern.

 

Sorry Leute aber wenn ihr hier nur sowas zu sagen habt dann schert euch in einen anderen Thread denn ich mach mir nicht jeden Monat die Mühe um mir dann sowas anzuhören.

 

Wer hier nicht abstimmt oder nur die user niedermacht der schreibt hier auch gefälligst nix rein denn langsam geht mir das ziemlich auf den Keks.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr bessere Vorschläge gemacht? Nein habt ihr nicht.

 

Es gibt immer eine handverlesene Auswahl von Usern die als erstes schreien "die User die aufgestellt sind , sind mist" aber NIE wirklich NIE bekomme ich auch nur einen Vorschlag von den oben genannten Usern.

 

Sorry Leute aber wenn ihr hier nur sowas zu sagen habt dann schert euch in einen anderen Thread denn ich mach mir nicht jeden Monat die Mühe um mir dann sowas anzuhören.

 

Wer hier nicht abstimmt oder nur die user niedermacht der schreibt hier auch gefälligst nix rein denn langsam geht mir das ziemlich auf den Keks.

 

Was willst du denn? Ich werd ja wohl meine Meinung äußern dürfen?

Und warum sollte ich denn User vorschlagen? Ist mir doch egal, wer User des Monats wird, das ist nur 'ne beschissene Internet-Seite?

Dennoch darf ich ja sagen, wenn ich die hier aufgestellten User nicht für "würdig" empfinde.

 

Du sagst doch auch "Der Film ist blöd." und drehst keine Besseren?

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach erst dann eine Umfrage, wenn ihr vier Leute habt, die es laut euch super wichtigen Vollzeitmods verdient haben? Eine interne Mod Umfrage oder keine Ahnung was..

 

Ob die vier es hier verdient haben weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich egal..

 

@Carnage

 

Aber sowas von Schwester!

Edited by TheLoneN00b
Link to comment
Share on other sites

Natürlich kannst du hier deine Meinung zu den Usern äußern , das löschen deines Beitrags war von meiner Seite evtl. etwas überreagiert.

 

Es nervt mich trotzdem das die ersten Beiträge direkt wieder gegen die User sind die hier vorgeschlagen wurden.

 

Das dein Vergleich von einem Filmemacher und dem Vorschlagen von Usern für eine Forumsumfrage mehr als bescheiden ist muss ich ja glaube ich nicht betonen :D

 

Aber komisch das jeden Monat irgendeiner so ankommen muss , ich habe mir ALLE User ausführlich angeguckt und sie haben wirklich genug im Topic Bereich geschrieben.

 

Thema ist hoffentlich gegessen und kannst mir dann bitte per PN antworten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

@ Carnage und den EinsamenNoob

 

Wer sich, wenn es um Topic-Themen geht, zu 95% nur im CoD-Bereich bewegt kann sich wohl nur schlecht eine Meinung bilden. Dann ist es klar daß euch diese User nicht auffallen. Ihr solltet vielleicht mal euren Horizont erweitern. Das Zocker-Leben besteht nicht nur aus CoD und Peng Peng.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Merkst du eigentlich das dein Geschwafel keinen Interessiert? Ich meine du als Multifunktionalitäts Account Fachmann kannst gerne in diese verschwinden 😂
    • Wenn du dir den User Score von Halo Infinite ansiehst 7,9 ist es wohl eher so das da keine Sony Fan Boys eingegriffen haben. Wohl aber derer viele bei Forspoken.  
    • Die Atmosphäre und das Gunplay haben es mir auch angetan. Mir gefällt, dass trotz dem Comiclook das Spiel eher düster gehalten ist. Am Anfang die Szene im dunklen Haus mit der Taschenlampe ist super. Ich hoffe nur noch, dass die Story interessant ist. Der Rest sieht so weit gut aus.
    • Beantwortet immer noch nicht die Frage. Gut man kann kein MS Spiel nicht aus dem MS-Store spielen, wie sieht es mit dem auf Steam erworbenen MS-Spiele aus. Sind immerhin zwei verschiedene Stores 
    • Habt ihr nichts besseres an einem Sonntag zu treiben? ^^ Um wirklich zu beurteilen, welche Fanboys schlimmer Reviewbomben, müsst ihr sämtliche Exklusives durchgehen und dann auch noch die wirkliche Haters finden (gibt ja auch die Leute, die das Game nicht mögen aber beim System keine Präferenz haben). Danach könnt ihr eine Statistik erstellen und checken, welche Base mehr Bomber hat. Viel Erfolg! Alles andere bisher ist einfach nur die subjektive Wahrnehmung, die meistens das "feindliche" Lager als schlimmer betrachtet. Falls ich Mal doch noch meinen Doktor angehe, schreibe ich eine Promotion über Fanboys 😄
×
×
  • Create New...