Jump to content
Play3.de
Sharkz

Users Choice: User des Monats Juli -> GTAandre

UDM Juli?  

56 members have voted

1. 1. UDM Juli?

Recommended Posts

Ich habe von euch mal ein paar Vorschläge eingefangen und wir haben ein paar Leutchen aussortiert.

Es stehen 4 Kanidaten zur Auswahl , die Umfrage geht wieder einmal 10 Tage und nur eine Stimme ist erlaubt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe für 3DG gestimmt , da ich seine/ihre Beiträge gerne lese und schätze . :good:

EDIT : Wo bleibt Weasel ?

Edited by KOELNKRIEGER1985

Zwei seh ich nur in der Forenkneipe, bzw. lese ich nicht wirklich Beiträge von denen, die groß aus der Menge herausstechen, einer beherrscht nicht mal die Rechtschreibung oder gibt sich beim Tippen keine Mühe und vom Vierten hab ich erst zwei Beiträge oder so gelesen - meine Stimme bekommt niemand.

kaavf73a.jpg

▲▲

Zwei seh ich nur in der Forenkneipe, bzw. lese ich nicht wirklich Beiträge von denen, die groß aus der Menge herausstechen, einer beherrscht nicht mal die Rechtschreibung oder gibt sich beim Tippen keine Mühe und vom Vierten hab ich erst zwei Beiträge oder so gelesen - meine Stimme bekommt niemand.

Das Selbe hab ich mir auch gedacht :haha:

3DG beherrscht die RS nicht, Orochi und GTAndre nur in der Kneipe und Mitsunari? Seit Wochen nichts gelesen, ich wähle GTAndre weil ich öfters mit ihm in der Kneipe schrieb.

PS: Warum stimmt ein Mod bei einer Users Choice (Wahl) ab? :haha:

Edit: Stimme Carnage auch in seinem 2.Post zu!

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Habt ihr bessere Vorschläge gemacht? Nein habt ihr nicht.

Es gibt immer eine handverlesene Auswahl von Usern die als erstes schreien "die User die aufgestellt sind , sind mist" aber NIE wirklich NIE bekomme ich auch nur einen Vorschlag von den oben genannten Usern.

Sorry Leute aber wenn ihr hier nur sowas zu sagen habt dann schert euch in einen anderen Thread denn ich mach mir nicht jeden Monat die Mühe um mir dann sowas anzuhören.

Wer hier nicht abstimmt oder nur die user niedermacht der schreibt hier auch gefälligst nix rein denn langsam geht mir das ziemlich auf den Keks.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habt ihr bessere Vorschläge gemacht? Nein habt ihr nicht.

Es gibt immer eine handverlesene Auswahl von Usern die als erstes schreien "die User die aufgestellt sind , sind mist" aber NIE wirklich NIE bekomme ich auch nur einen Vorschlag von den oben genannten Usern.

Sorry Leute aber wenn ihr hier nur sowas zu sagen habt dann schert euch in einen anderen Thread denn ich mach mir nicht jeden Monat die Mühe um mir dann sowas anzuhören.

Wer hier nicht abstimmt oder nur die user niedermacht der schreibt hier auch gefälligst nix rein denn langsam geht mir das ziemlich auf den Keks.

Was willst du denn? Ich werd ja wohl meine Meinung äußern dürfen?

Und warum sollte ich denn User vorschlagen? Ist mir doch egal, wer User des Monats wird, das ist nur 'ne beschissene Internet-Seite?

Dennoch darf ich ja sagen, wenn ich die hier aufgestellten User nicht für "würdig" empfinde.

Du sagst doch auch "Der Film ist blöd." und drehst keine Besseren?

kaavf73a.jpg

▲▲

Macht doch einfach erst dann eine Umfrage, wenn ihr vier Leute habt, die es laut euch super wichtigen Vollzeitmods verdient haben? Eine interne Mod Umfrage oder keine Ahnung was..

Ob die vier es hier verdient haben weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich egal..

@Carnage

Aber sowas von Schwester!

Edited by TheLoneN00b

Natürlich kannst du hier deine Meinung zu den Usern äußern , das löschen deines Beitrags war von meiner Seite evtl. etwas überreagiert.

Es nervt mich trotzdem das die ersten Beiträge direkt wieder gegen die User sind die hier vorgeschlagen wurden.

Das dein Vergleich von einem Filmemacher und dem Vorschlagen von Usern für eine Forumsumfrage mehr als bescheiden ist muss ich ja glaube ich nicht betonen :D

Aber komisch das jeden Monat irgendeiner so ankommen muss , ich habe mir ALLE User ausführlich angeguckt und sie haben wirklich genug im Topic Bereich geschrieben.

Thema ist hoffentlich gegessen und kannst mir dann bitte per PN antworten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Von den genannten, ist mir nur 3DG mit guten Beiträgen aufgefallen, deshalb kriegt er meine Stimme. Bzw. die anderen habe ich selten gesehen.

@ Carnage und den EinsamenNoob

Wer sich, wenn es um Topic-Themen geht, zu 95% nur im CoD-Bereich bewegt kann sich wohl nur schlecht eine Meinung bilden. Dann ist es klar daß euch diese User nicht auffallen. Ihr solltet vielleicht mal euren Horizont erweitern. Das Zocker-Leben besteht nicht nur aus CoD und Peng Peng.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...