Jump to content
Play3.de
Sharkz

Users Choice: User des Monats Juli -> GTAandre

UDM Juli?  

56 members have voted

1. 1. UDM Juli?

Recommended Posts

@ Carnage und den EinsamenNoob

Wer sich, wenn es um Topic-Themen geht, zu 95% nur im CoD-Bereich bewegt kann sich wohl nur schlecht eine Meinung bilden. Dann ist es klar daß euch diese User nicht auffallen. Ihr solltet vielleicht mal euren Horizont erweitern. Das Zocker-Leben besteht nicht nur aus CoD und Peng Peng.

Hm, wie du meinst.

Aber nur weil ich nicht überall was dazu schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht mitlese.

Aber klar, du hast voll den Überblick über jeden Play3-User, und weißt immer wer was wann macht.

kaavf73a.jpg

▲▲

Aber klar, du hast voll den Überblick über jeden Play3-User, und weißt immer wer was wann macht.

Nicht über jeden. Aber zumindest grundsätzlich über die die zum UdM vorgeschlagen sind. Das sind nämlich grundsätzlich bekannte Leute. Außer bei dir, wie du ja selbst zugegeben hast, und ein paar Anderen.

Und ja ich treibe mich hier auch in Themen rum wo du dich nicht rumtreibst.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Nicht über jeden. Aber zumindest grundsätzlich über die die zum UdM vorgeschlagen sind. Das sind nämlich grundsätzlich bekannte Leute. Außer bei dir, wie du ja selbst zugegeben hast, und ein paar Anderen.

Und ja ich treibe mich hier auch in Themen rum wo du dich nicht rumtreibst.

...

Natürlich bist du in Themen unterwegs in denen ich nicht bin, und auch andersrum. Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein.

Aber das du mir hier mit CoD kommst geht mir auf den Sack, denn wie gesagt, ich bin gewiss nicht nur in dem Unterforum unterwegs, wie schon erwähnt, schreib ich halt nicht überall was rein, da in den meisten Themen eh schon ungefähr drinne steht was ich denke oder es schon genug Einzeiler-Post-Typen gibt oder es schlicht und ergreifend sinnlos ist sich mit manchen Leuten auf eine Diskussion einlassen zu wollen, da diese viel zu engstirnig sind.

kaavf73a.jpg

▲▲

...

Aber das du mir hier mit CoD kommst geht mir auf den Sack, denn wie gesagt, ich bin gewiss nicht nur in dem Unterforum unterwegs,

Hab auch nicht gesagt daß du nur dort bist. Aber von den Topic-Themen waren nunmal die meisten Posts im CoD-Bereich. Wobei auch einige in anderen Themen waren.

Aber der EinsameNoob hielt sich ja wirklich zu 99,9% im CoD-Bereich auf.

Naja. Jetzt kann er ja sein Glück in nem CoD-Forum versuchen wo keine No-Life Mods sind und die Community nicht so bescheuert ist.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

3DG. Ich finde seine Beiträge immer ganz gut.

kann mich dem anschließen:good:.

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844

Hab auch nicht gesagt daß du nur dort bist. Aber von den Topic-Themen waren nunmal die meisten Posts im CoD-Bereich. Wobei auch einige in anderen Themen waren.

Aber der EinsameNoob hielt sich ja wirklich zu 99,9% im CoD-Bereich auf.

Naja. Jetzt kann er ja sein Glück in nem CoD-Forum versuchen wo keine No-Life Mods sind und die Community nicht so bescheuert ist.

Er hat es wirklich geschafft mehr als 4000 Beiträge nur zu CoD Themen zu schreiben, dafür sollte er einen Orden bekommen und nicht gesperrt werden. :haha:

Ich wähle TheLoneNoob zum User des Jahrtausends....:naughty:

@Tom und Demo

Ich finde ein User des Monats sollte zumindest die Rechtschreibung beherrschen. :haha:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Ich habe Mitsunari vorgeschlagen und ihn auch gewählt

Grund: Er hilft immer wenn man ihn etwas frag und seine Hilfe ist auch erfolgreich, also kein halbwissen wie es oft hier vor kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ich hab 3DG vorgeschlagen und dementsprechend bekommt er auch meine Stimme.

Auch wenn seine Grammatik und die Rechtschreibung manchmal komisch sind, ist er ein User, der gute und inhaltlich ansprechende Beiträge schreibt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...