Jump to content
Play3.de
Sharkz

Users Choice: User des Monats Juli -> GTAandre

UDM Juli?  

56 members have voted

1. 1. UDM Juli?

Recommended Posts

Er hat es wirklich geschafft mehr als 4000 Beiträge nur zu CoD Themen zu schreiben, dafür sollte er einen Orden bekommen und nicht gesperrt werden. :haha:

Ich wähle TheLoneNoob zum User des Jahrtausends....:naughty:

@Tom und Demo

Ich finde ein User des Monats sollte zumindest die Rechtschreibung beherrschen. :haha:

Da hat er ja schon zwei Stimmen. :haha:

Wähle ebenfalls niemanden.

Hab auch für 3DG gestimmt,ist mir doch egal ob er Fehler in seinen Texten hat mir kommt er absolut sympatisch rüber und hilft auch wenn drauf ankommt und das ist es was für mich zählt:ok:

Könnte man vielleicht demnächst die Ava's der nominierten Leute irgendwie in den ersten Post packen oder so?

Vom Namen her kenn ich zwar die ersten drei, aber so ohne Ava kann ich die Namen mit nichts in Verbindung bringen :nixweiss:

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Könnte man vielleicht demnächst die Ava's der nominierten Leute irgendwie in den ersten Post packen oder so?

Vom Namen her kenn ich zwar die ersten drei, aber so ohne Ava kann ich die Namen mit nichts in Verbindung bringen :nixweiss:

bringt nix, weil z.B. Mitsunari wechselt sein Set öfter als seine unterwäsche :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Guest Ninifee

3DG beherrscht die RS nicht, Orochi und GTAndre nur in der Kneipe und Mitsunari? Seit Wochen nichts gelesen, ich wähle GTAndre weil ich öfters mit ihm in der Kneipe schrieb.

Das nenn ich mal intelligent: Du wählst 2 User nicht, weil die nur in der Kneipe sind, wählst aber GTAndre, weil du öffters mit ihm in der Kneipe schreibst :ka:

Edited by Ninifee

Sind alle zurecht in der Auswahl, doch Mitsunari gefiel mir in letzter Zeit am Besten.

Ich teile zwar auch die Meinung mit vielen, dass 3DG gute Beiträge hatte, doch er muss etwas auf seine Rechtschreibung achten!!:zwinker:

War ein auch eine sehr knappe Entscheidung mit Oricho-Zero!Er gefiel mir auch sehr die letzten Wochen. Aber nur einer kann gewinnen!

Ich würde für mich stimmen. :D

Mit den anderen kann ich nichts anfangen... :nixweiss:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Ich würde für mich stimmen. :D

1. Geht doch gar net, die Stimme würde net zählen

2. Wie würde das denn rüberkommen? :D

2wml.png

9-17-2013

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...