Jump to content

Users Choice: User des Monats Juli -> GTAandre

UDM Juli?  

56 members have voted

1. 1. UDM Juli?

Recommended Posts

Das nenn ich mal intelligent: Du wählst 2 User nicht, weil die nur in der Kneipe sind, wählst aber GTAndre, weil du öffters mit ihm in der Kneipe schreibst :ka:

??? Lies noch mal genauer:ok:

Wo schrieb ich das ich 2 nicht wähle WEIL......

Ich hab lediglich für mich zusammengefasst was ich von den wählbaren Usern weiss!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cool, danke an die freundlichen User hier im Forum. Hätte ich nicht erwartet mal in dieser Liste zu stehen.^^

So und an alle die mich nicht kennen, hier bin ICH.

ich habe für gollumsunari gestimmt :haha: weil er/sie/es mein set erstellt hat :)

:crying: er hats nicht vergessen...

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Guest Gabba Gandalf
Cool, danke an die freundlichen User hier im Forum. Hätte ich nicht erwartet mal in dieser Liste zu stehen.^^

So und an alle die mich nicht kennen, hier bin ICH.

:crying: er hats nicht vergessen...

gut zu wissen das du nen kerl bist :haha: ich hab gedacht du wärst ein mädel weil sich mitsunari sich weiblich anhört :haha:

gut zu wissen das du nen kerl bist :haha: ich hab gedacht du wärst ein mädel weil sich mitsunari sich weiblich anhört :haha:

O_o du meinst... mein... *mit linkem Auge zuck'*... nein Mitsunari ist kein Frauenname ^^'

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...