News Posted August 2, 2011 Share Posted August 2, 2011 Gegenüber MSNBC sprach Scott Rohde, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios America, noch einmal über die Entscheidung, die für “InFamous” zuständige Schmiede Sucker Punch komplett zu übernehmen. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orochi-Zero Posted August 2, 2011 Share Posted August 2, 2011 War sowieso abzusehen, da Sucker Punch sowieso nur exklusiv-Titel für Sony produziert hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Gut das es nicht so ausgegangen ist wie Insomniac. Sucker Punch hat ein wirklich großes Talent und das sollte man für sich exklusiv sichern. Mit Team Ico das nächste gute Team für sich gewonnen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Gut das es nicht so ausgegangen ist wie Insomniac. Sucker Punch hat ein wirklich großes Talent und das sollte man für sich exklusiv sichern. Mit Team Ico das nächste gute Team für sich gewonnen. wieso, was ist denn bei insomniac passiert? Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 (edited) Sucker Punch wurden doch schon seit Jahren jetzt wie ein Mitglied der SONY-Familie unterstützt. Im Prinzip ist die Zughörigkeit jetzt nur offiziell geworden. Sonst hätten Naughty Dog und Sucker Punch nicht so viele Tricks untereinander ausgetauscht. Edited August 3, 2011 by VV6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 wieso, was ist denn bei insomniac passiert? Multiplattform Vertrag mit Electronic Arts. Das erweitert zwar ihre Erfahrungen mit anderen Plattformen, aber profitabel ist das ja für SONY nicht wirklich. Ich finde man hätte auch mit Insomnaic Games sich einen weiteren internen Entwickler sichern sollen. Sucker Punch wurden doch schon seit Jahren jetzt wie ein Mitglied der SONY-Familie unterstützt. Im Prinzip ist die Zughörigkeit jetzt nur offiziell geworden. Sonst hätten Naughty Dog und Sucker Punch nicht so viele Tricks untereinander ausgetauscht. So war das doch eher gemeint oder? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 So war das doch eher gemeint oder?Ups, sorry .. das Wort "nicht" geht mir immer mal unter. Natürlich hast Du Recht. Habe es schon korrigiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
'Iz Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Solang die Qualität der Spiele nicht sinkt freu ich mich für Sony & Sucker Punch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Solang die Qualität der Spiele nicht sinkt freu ich mich für Sony & Sucker Punch. In diesem Fall kann man sogar eine Erhöhung der Qualität erwarten da sie nun noch enger mit SONY arbeiten [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skull Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Multiplattform Vertrag mit Electronic Arts. Das erweitert zwar ihre Erfahrungen mit anderen Plattformen, aber profitabel ist das ja für SONY nicht wirklich. Ja das mit Insomniac ist schade aber zum Glück werden wir deren Games trotzdem spielen können! Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames :think: METAL 4 LIFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts