Zum Inhalt springen

Wipeout XYZ - was wünscht Ihr Euch für den nächsten Teil?


Telespieler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das letzte Spiel der Serie, Wipeout HD/Fury, war geil, da dürften sich die Fans der Serie einigermaßen einig sein - aber perfekt war es nicht. Für mich jedenfalls.

 

Mein einziger Kritikpunkt war und ist:

In der Kampagne, die gut und fordernd ist, wird man dazu gezwungen, auch Spielmodi durchzuexerzieren, die man vll grundsätzlich nicht mag.

Ich finde, ein Rennspiel sollte seine Kampagne einzig und alleine auf die Einzelrennen und/oder Turniere legen. Alle anderen Modi haben ihren Reiz, sollten aber optional bleiben.

 

So war es bei Wipeout 1 bis 3 und so war es auch gut. Man konnte sich auf die Kampagne, auf die echte Meisterschaft, konzentrieren und optional einzelne Rennen fahren oder Zeitrennen absolvieren.

 

Und das wäre dann auch mein Hauptwunsch für das kommende Wipeout: wieder eine echte Rennkampagne, die das Hauptspiel ausmacht.

 

Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur noch, daß es endlich wieder klassische Strecken zum Freispielen gibt. WOHD war genial, aber eben "nur" ein Aufguß von Pure und Pulse. Ich habe alle drei Teile geliebt. Aber dennoch...

Gerade die Strecken im ersten waren so dermaßen genial! Einzig die Boxenstopps in einigen Teilen haben mich sehr gestört. Das hat WOHD perfekt gelöst mit dem Absorbieren von Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...