Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Wie lange dauert eine Überweisung von Hessen nach Sachsen? Der Typ dem ich Geld überwiesen habe wohnt in Chemnitz. Ich selbst bin bei der Sparkasse angemeldet und er auch. Danke

Hallöchen,

wenn es sich wie bei dir um die selben Kreditinstitute handelt sollte das max. 1 Tag dauern. Wenn es unterschiedliche Institute sind sollte es max. 2 Tage dauern ( Auslandüberweisung mal ausgeschlossen ).

Hallo,

Wie lange dauert eine Überweisung von Hessen nach Sachsen? Der Typ dem ich Geld überwiesen habe wohnt in Chemnitz. Ich selbst bin bei der Sparkasse angemeldet und er auch. Danke

Bei mir hats von Bayern nach nähe Dortmund ca 4-5 Tage gedauert also is unterschiedlich^^

Bei Onlinebanking und der selben Bank ists sofort drauf!Wenn de ne Überweisung ein wirfst bei deiner Bank denke ich kann das schon 3 Tage dauern!

Bei mir ähnlich - Bamberg nach Neumünster, selbes Kreditinstitut - 4 Stunden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Bei mir sind es nun 3 Tage her das ich das Geld überwiesen habe. Das der Typ mich verarscht denke ich nicht weil der war sehr freundlich zu mir und hat auch ne gute Bewertung. Also ich glaub auch dass das unterschiedlich ist. So 3-4 Tage kann das auch mal dauern.

Bei mir sind es nun 3 Tage her das ich das Geld überwiesen habe. Das der Typ mich verarscht denke ich nicht weil der war sehr freundlich zu mir und hat auch ne gute Bewertung. Also ich glaub auch dass das unterschiedlich ist. So 3-4 Tage kann das auch mal dauern.

Guck' doch einfach nach, ob es von Deinem Konto schon abgebucht wurde. :zwinker:

Aber normalerweise sollte es nicht länger als 3 Werktage dauern.

Guck' doch einfach nach, ob es von Deinem Konto schon abgebucht wurde. :zwinker:

Aber normalerweise sollte es nicht länger als 3 Werktage dauern.

Hab eben grad den Code zugeschickt bekommen. Werde ihn später einlösen und mir das Map Pack anhiliation runterladen :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...