Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind ja sogar Leute hier,deren 1. Konsole auch ein ATARI 2600 war.

Weihnachten 75/76 so genau kann ich mich daran nicht erinnern, da hatte ich meine erste Begegnung mit einem Videospiel, aber es war kein Atari, da gab es noch etwas davor...kein Plan wie das Ding hieß :nixweiss:

 

In 18 Tagen werde ich 39 :gruebel: jo, stimmt...:ohjeh:

 

Wie ich hier schon von einigen gelesen habe, spiele auch ich am liebsten mit Spieler, die schon etwas älter und reifer sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen habe ich sogut wie alle gehabt...Atari2600&Jaguar,CBS, Vectrex,NeoGeo,PcEngine,TurboGraFX...alles von Sega,Nintendo,Microsoft&Sony.

Dazu viele Handhelds, weit vor dem Gameboy gab es auch schon welche.

Daddeln tu ich seit Mitte der 80er und es ist noch kein Ende in Sicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen habe ich sogut wie alle gehabt...Atari2600&Jaguar,CBS, Vectrex,NeoGeo,PcEngine,TurboGraFX...alles von Sega,Nintendo,Microsoft&Sony.

Dazu viele Handhelds, weit vor dem Gameboy gab es auch schon welche.

Daddeln tu ich seit Mitte der 80er und es ist noch kein Ende in Sicht^^

 

handhelds bzw. damals so genannte tele-spiele habe ich auch einige gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich mal. So was habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Ich bin im September 34 geworden und dachte wie viele von Euch das ich wohl einer der wenigen bin die noch zocken. Wenn ich online spiele pöpeln sich die meisten Kiddies die ganze zeit und so. Echt nervig.

Schön mal ein paar gleich gesinnte zu finden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Temprakon, ja ein paar alte Haudegen gibt es noch :ok: Ich bin auch 34 und habe nachwievor viel Spaß am zocken :good:

 

Was spielst du denn gerne?,kannst mich auch gerne adden,falls ich dran denke kann ich dich ja auch mal anschreiben ... also bis denne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Temprakon, ja ein paar alte Haudegen gibt es noch :ok: Ich bin auch 34 und habe nachwievor viel Spaß am zocken :good:

 

Was spielst du denn gerne?,kannst mich auch gerne adden,falls ich dran denke kann ich dich ja auch mal anschreiben ... also bis denne :)

 

Ich spiele überwiegend Action-Adventures, wie z. B. Uncharted. Survival-Horror Spiele haben es mir besonders angetan, so wie Dead Space. Resident Evil ist ja leider mehr zu einem Shooter geworden.

 

Bin eigentlich kein Ego-Shooter Fan, hab aber einige, wie Resistance, Bioshock und die FEAR-Reihe. Die haben halt ein Setting, wo ich mit anfreunden kann.

 

Ja, mach ich. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich doch auch mal Hallo ;)

 

Bin zwar gerade erst seit April frisch in den 30ern , aber ich zähl mich mal dazu *gg*.

 

Ich hab jetzt nicht alles gelesen von den 13 Seiten vor mir muss ich gestehen, deshalb ein feuch fröhliches Hallo in die Runde.

 

Ich glaub ich habe kein festes Genre, was ich bevorzugt spiele, die Games müssen einfach gut sein.

 

Meine Liste zieht sich quer durch die Spielewelt, wobei RPG schon den größeren Teil ausmachen von den Spielen die ich besitze, was aber eher daran liegt, das man sich die Shooter locker in der Videothek ausleihen kann und in einigen Std durch hat.

 

Aktuell spiel ich Driver, Nier und L.A. Noire.

 

Ich freue mich sehr auf Uncharted 3, Assasins Creed Revalations und Battlefield 3, sowie auf Sideway: New York, dieses I am alive.

 

Ich freu mich immer über Freunde im psn, die ebenfalls vom "gesetzteren" Alter sind, mit den Kiddies kann man sich ja kaum unterhalten. :)

 

so much von Mir bis hier ;)

 

ps: kontrolliert eigentlich wer, wer hier drin schreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...