Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Hier wird alles kontrolliert!

 

 

*gg dann hab ich ja Glück, das ich mein Alter von Anfang an gefaked habe :naughty:.:keks2:

 

Nein Spass ;)

 

 

Aber so ein Thread und auch die IG is echt angenehm. :) Es macht Spass, sich mal auf einem gewissen lvl zu unterhalten, was ich einfach mal dem Alter zuschreibe. Man merkt schon, ob man es mit einem jüngeren zu tun hat oder mit jemanden halt ü30 :) (Positiv gesehen)

 

Übrigens bin ich neidisch auf deinen Arbeitsplatz vv6 ;) So viel Freiluft und Selbstbestimmung hat man selten:D

 

Ach ja, by the Way ;) Ich werde Sebastian gerufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich doch auch mal Hallo ;)

 

Bin zwar gerade erst seit April frisch in den 30ern , aber ich zähl mich mal dazu *gg*.

 

Ich hab jetzt nicht alles gelesen von den 13 Seiten vor mir muss ich gestehen, deshalb ein feuch fröhliches Hallo in die Runde.

 

Ich glaub ich habe kein festes Genre, was ich bevorzugt spiele, die Games müssen einfach gut sein.

 

Meine Liste zieht sich quer durch die Spielewelt, wobei RPG schon den größeren Teil ausmachen von den Spielen die ich besitze, was aber eher daran liegt, das man sich die Shooter locker in der Videothek ausleihen kann und in einigen Std durch hat.

 

Aktuell spiel ich Driver, Nier und L.A. Noire.

 

Ich freue mich sehr auf Uncharted 3, Assasins Creed Revalations und Battlefield 3, sowie auf Sideway: New York, dieses I am alive.

 

Ich freu mich immer über Freunde im psn, die ebenfalls vom "gesetzteren" Alter sind, mit den Kiddies kann man sich ja kaum unterhalten. :)

 

so much von Mir bis hier ;)

 

ps: kontrolliert eigentlich wer, wer hier drin schreibt?

Freut mich das wir ein Neuzugang begrüßen dürfen.

Also Willkommen bei den knackigen 30ern, bin zwar erst/schon 36 (werde am Montag 37),aber ich fühle mich immernoch wie 20^^

Naja spiele auch eigentlich alles quer durch, aber am meisten Jrpgs,sportspiele und beat em'ups.

Zurzeit spiele ich Borderlands Goty und Fifa12, in 2 Wochen dann BF3 dann Uc3 NFs The Run und WWe12^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Zeugt eher von Courage sowas zuzugeben. Ich muss dich nur kurz aufklären,dass die heutigen Spielhallen nichts mehr mit den ersten zu tun haben. Früher waren das fast ausnahmslos rechteckige grosse Computerspiele,die überhaupt nix mit Einarmigen Banditen oder diesen Teilen bei denen sich drei Rollen mit Zahlen drehen,gemeinsam haben. Wenn du den neuen Tron Film kennst oder besser den alten,da sind coole alte Spielhallen drin. Leider war ich selber sehr lange in keiner mehr. Glaube in Köln auf'm Ring gibt's aber so ein Megateil,dass so ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...