Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Tolle Idee, mach ich doch auch gleich mit;). Hab die 30 vor nem knappen Monat überschritten.

Schön zu sehen das es noch mehr ältere Semester in unserer Community gibt.

Meine Zockerkarriere begann mit dem NES (und dem allerersten Metal Gear:ok:) und führte mich über das SNES zu den Playstations.

 

Have a nice day:zwinker:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 76, Anfang der 80er beim Kumpel C64 gezockt. Mann hat das gedauert, bis man die Buchstaben auf der Tastatur gefunden hatte, um "load" und "run" zu tippen :lol: Giana Sisters und Test Drive waren sooooo cool! Und dann 1989 der eigene Amiga 500, mit dem ich es auf über 1.000 Disketten gebracht habe :D schaut mal bei http://recordedamigagames.ath.cx/movies.php rein, dort sind 750 Amiga-Spiele als .avi oder .mp4 zu finden :) Hach, das waren noch Zeiten, als man den ganzen Schultag darauf gewartet hat, dass man endlich nach Hause kommt, damit man endlich "Shadow Of The Beast" oder "Monkey Island" spielen konnte!!! Und damals war nix mit Lösung im Internet googeln :D Schön selber probieren und vielleicht am nächsten Tag in der Schule die Kumpels fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin vor knapp einem Monat 31 geworden.

Meine erste Konsole war ein Atari, danach kam der Amiga 500. The Great Giana Sisters, Test Drive, Babarian und Monkey Island waren schon Highlights. Monkey Island II hatte damals 11 Disketten (wenn ich mich noch richtig errinner).

 

Über Game Boy und SNES kam ich dann zur Playstation 1, 2 und jetzt 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja ehrlich sagen,dass ich meine Liste an PSN Leuten immer klein halte. Schwankt immer so zwischen 10 - 15 Leuten. Habe mir angewöhnt die etwas ruhigeren und älteren rauszusuchen,denn das ist für mich angenehmer. Solche Leute im PSN zu finden ist allerdings Glückssache. Habe vorgestern bei Brink ne ausnahme gemacht und hatte dann einen 13 jährigen am HS. Als er mir dann noch erklärte ich solle seiner Mutter,falls sie fragt,doch erzählen ich wär 16!! Das war's dann. Hab ihm erklärt das er bestimmt gleichaltrige findet und ich mich jetzt samt meiner ID aus seiner Freundesliste verkrümeln werde. Hier kann ich wenigstens sicher sein,das das Alter stimmt. Das einige wahrscheinlich eher verrückt als vernünftig sind ist mir auch klar. Doch es ist eine Erlösung,falls man mal zusammen irgendwas zockt,dass ich nicht eure Mutter wegen meines Alters anlügen muss. Oder?!? Egal,fühl mich hier sicherer als woanders und Risiko gibt's immer. Bis dann. Euer Ace:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer der Konsolentyp. Die C64 Profis waren die Kumpels. Doch hat das nicht sogar mit Datasette angefangen und nicht mit Floppy Disk. Hab irgendwie noch einen Kumpel vor meinem geistigen Auge,der ständig irgendwas spulte. Kann aber auch sein,dass ich was ducheinander bringe,denn mit Konsolen und Steckspielen hatte ich nie diese Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...