Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

das alter ist irrelevant. :smileD:

 

Eigentlich schade, dass wir die 60er und 70er nicht miterlebt haben aber dann wären wir auch schon reif für den Ü-50-Klub! :eek::D

 

Werde heute Abend mal einen Blick in Ronny's Popshow werfen aber Formel 1 mit Kai Böcking bzw. Ingolf Lück war damals auch immer mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass wir die 60er und 70er nicht miterlebt haben aber dann wären wir auch schon reif für den Ü-50-Klub! :eek::D

 

Ich bin eigentlich ganz froh in den 80ern Geboren worden zu sein. Würde daran auch nix ändern wollen.

Vielleicht hätten wir dann heute gar nicht das Interesse am Gaming wenn wir früher geboren worden wären.

 

Werde heute Abend mal einen Blick in Ronny's Popshow werfen aber Formel 1 mit Kai Böcking bzw. Ingolf Lück war damals auch immer mein Favorit.
Also sowas habe ich mir nie angeschaut, hat mich nie interessiert und wird es auch nicht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass wir die 60er und 70er nicht miterlebt haben aber dann wären wir auch schon reif für den Ü-50-Klub! :eek::D

 

Werde heute Abend mal einen Blick in Ronny's Popshow werfen aber Formel 1 mit Kai Böcking bzw. Ingolf Lück war damals auch immer mein Favorit.

 

 

 

für mich waren die 90er jahre die beste zeit, da gab es noch richtig coole musik, keiner hat sich sorgen um geld gemacht, fast alle haben sich keine gedanken über ihr leben gemacht usw. das verlief alles so locker ab, und natürlich party ohne ende in den 90er jahre. ich würde gerne noch mal ein wenig die 90er jahre erleben, war eine geile zeit, jedenfalls für mich.

 

 

ich bin froh, das ich mit den videospielen aufgewachsen bin, habe fast alles mitgemacht, geile zeit war der Commodore 64, das waren noch zeiten, und erst wo die PS1 kam, da bin ich ausgeflippt vor freude, wie geil war das alles damals.

 

wäre ich weit vor den videospielen aufgewachsen, dann würde ich wahrscheinlich kein interesse haben an videospiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich waren die 90er jahre die beste zeit, da gab es noch richtig coole musik, keiner hat sich sorgen um geld gemacht, fast alle haben sich keine gedanken über ihr leben gemacht usw. das verlief alles so locker ab, und natürlich party ohne ende in den 90er jahre. ich würde gerne noch mal ein wenig die 90er jahre erleben, war eine geile zeit, jedenfalls für mich.[/Quote]

 

In den 90ern gab es Techno wo sehr geil war und natürlich die Sony Playstation.

 

Die Musik und das Leben in den 60ern und 70ern Jahren fand ich aber auch sehr interessant wobei ihr natürlich recht habt: Wenn ich mir die älteren Generationen betrachte, so können die auch nichts mehr mit einer Konsole anfangen.

 

Allein die ganzen Kultautos die es damals gab wie den VW Käfer, die Ente oder den VW Bus. Und in den 70ern war dann die halbe Welt in Orange (siehe Bild) während in den 80ern meist alle in der Küche gesessen haben und Radio gehört (ist wirklich so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 90ern gab es Techno wo sehr geil war und natürlich die Sony Playstation.

 

Die Musik und das Leben in den 60ern und 70ern Jahren fand ich aber auch sehr interessant wobei ihr natürlich recht habt: Wenn ich mir die älteren Generationen betrachte, so können die auch nichts mehr mit einer Konsole anfangen.

 

Allein die ganzen Kultautos die es damals gab wie den VW Käfer, die Ente oder den VW Bus. Und in den 70ern war dann die halbe Welt in Orange (siehe Bild) während in den 80ern meist alle in der Küche gesessen haben und Radio gehört (ist wirklich so).

 

oh ja, in den 70er jahren war voll orange angesagt.

aber an die 70er jahre kann ich mich nicht erinnern, da war ich ja noch ein baby grob gesagt.

 

ich denke mal, die meisten, die so in den 50er und 60er jahren geboren wurden, haben heute nicht viel am hut mit videospielen, oder technik im allgemeinen. gibt aber auch ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Heute um 20.15 Uhr:

 

"Die Amiga-Story": ZDFinfo-Doku über den Kult-Computer

 

 

 

Die gezeigte Fassung (90 Minuten) soll allerdings um eine Stunde gekürzt sein(!)

 

hehe, das waren noch zeiten.

obwohl ich nie ein Amiga hatte, bin immer zu ein kumpel deswegen gegangen.

ich hatte nur den Commodore 64 und Commodore 128 gehabt, und meine eltern haben mir nie ein Amiga gekauft.

 

mal sehen ob ich es heute gucke.

aber danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...