Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

und meine eltern haben mir nie ein Amiga gekauft.

 

Boah, spider... :trollface:

 

Meine Eltern haben mir auch nie eine Amiga gekauft. Ich habe für meine Amiga 500 volle 2 Jahre lang Prospekte ausgetragen, für 5 Pfennig das Stück bei Wind und Wetter. Im September 1989 hatte ich das Geld dann endlich zusammen und ich habe mir bei Karstadt :lol: eine Amiga 500 gekauft. Den Monitor habe ich als "vorgezogenes" Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk bekommen.

 

Danke für den Tipp, ich schaue heute Abend bestimmt mal rein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
er hatte aber ein relativ langes leben gehabt.

ruhe in frieden.

 

Ein sehr wichtiger Mann für Deutschland und Europa,ohne ihn wäre die wiedervereinigung

wohl so nicht geschehen,

R.I.P Helmut Kohl

 

Edit:Ich habe "Er war" vergessen.

Man möge es mir aufgrund meiner vortschreitenden greisheit,verzeihen.

Bearbeitet von schalke74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich kenne den Streifen gar nicht. Muss ich mir mal merken und meine Frau später drauf ansprechen. Müssten wir uns eigentlich mal ansehen.

Dies ist übrigends mein erster Beitrag hier im Ü-30 Thread. Genau genommen bin ich im Moment 30,11 Jahre alt. Da es in gut vier Wochen jedoch das 31. Jahr wird, denke ich dass es okay ist, mich einfach mal hier unters Volk zu mischen. Vor allem habe ich das Play3-Forum wieder lieben gelernt und werde von nun an öfter hier aktiv werden. Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer so distanziert habe. Werde in Zukunft auch meine Freundesliste füllen und versuchen viel mit anderen Gleichgesinnten zu spielen. Glasfaser sei Dank macht das mittlerweile auch echt Laune. Und ein Zockerzimmer ist im Haus vorgesehen (muss ich nur noch fertig machen), weswegen ich mich auch nicht mit meiner Frau um den Fernseher prügeln muss. Und Dank Netflix hat sie immer irgendwelche kuriosen Serien zur Verfügung bei denen sie mich in keinster Weise vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 8/10/2019 um 2:17 PM schrieb Casso:

Ich kenne den Streifen gar nicht. Muss ich mir mal merken und meine Frau später drauf ansprechen. Müssten wir uns eigentlich mal ansehen.

Dies ist übrigends mein erster Beitrag hier im Ü-30 Thread. Genau genommen bin ich im Moment 30,11 Jahre alt. Da es in gut vier Wochen jedoch das 31. Jahr wird, denke ich dass es okay ist, mich einfach mal hier unters Volk zu mischen. Vor allem habe ich das Play3-Forum wieder lieben gelernt und werde von nun an öfter hier aktiv werden. Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer so distanziert habe. Werde in Zukunft auch meine Freundesliste füllen und versuchen viel mit anderen Gleichgesinnten zu spielen. Glasfaser sei Dank macht das mittlerweile auch echt Laune. Und ein Zockerzimmer ist im Haus vorgesehen (muss ich nur noch fertig machen), weswegen ich mich auch nicht mit meiner Frau um den Fernseher prügeln muss. Und Dank Netflix hat sie immer irgendwelche kuriosen Serien zur Verfügung bei denen sie mich in keinster Weise vermisst.

Oh man. Den Kampf um den TV kenne ich nur zu gut da keiner in das andere Zimmer ausweichen möchte :D .

Sobald ich aber irgendwann mein eigenes Häuschen besitze, wird es auch einen separaten Raum geben wo gezockt wird. Wenn Frau ein Ankleidezimmer benötigt, brauche ich ein Spielzimmer ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ScorpioN Bei uns ist es tatsächlich so, dass wir im Obergeschoss noch ein Gästezimmer haben. Nun möchte meine Frau dort gerne auch Möbelstücke unterbringen, um diverse Sachen zu verstauen. Natürlich soll dort aber auch ein gemütliches Sofa rein, ein Tisch und natürlich ein Fernseher. Wir haben uns nun so geeinigt, dass ich ihre Möbel optisch etwas anpassen werde und das Zimmer ansonsten zum Spielezimmer umbaue. Mit schwenkbarem TV-Wandhalter und und und. Dann kann sie ihre Serien schauen und ich in Ruhe zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...