Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die Interessengemeinschaft hinweisen!!! :good: Siehe auch Eröffnungsthread!!!

Viele sind schon drin aber einige fehlen noch.

Also alle die sich hier schon zu Wort gemeldet haben und noch nicht drin sind wären herzlich Willkommen :ok: und natürlich welche die gerade jetzt erst drüber gestolpert sind. :hippy:

 

Die Interessengemeinschaft rockt :peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockerfreak du hast das original ATARI noch?! Wahnsinn. Sind da sogar noch die Gummiüberzüge auf dem Joystick? Das war irgendwie anfällig und bei den meisten am Ende ab. Halte es in Ehren!

 

 

Ja die sind auch noch dabei wie eigentlich alles vom Originalkarton bis zur Bedienunganleitung hin zur 32 in 1 Kassettte.

 

Leider kann man die Konsole an den neuen TV Klotzen nicht mehr bedienen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock immer noch auf meiner 80 Röhre und find's super. Das Ding hält schon 12 Jahre und ersetzt beim tragen jede Flachbank. Deswegen muss der Platz gut gewählt sein. Ausserdem habe ich gehört,das ein Flachbildschirm nicht annähernd so lange hält,auch wenn er über 1000 Euro gekostet hat. Benutze aber auch nur den PS3 browser. Mir kommt kein PC ins Haus. Das einzige das jährlich den Geist aufgibt,ist die PS3. Ist jetzt seit erscheinen meine fünfte. Glaube aber das ich der Hauptabnehmer für Montagsmodelle bin. Tja,schicksal halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Wahrscheinlich unwissend auf'm Flohmarkt verscheuert,wie das Star Wars Spielzeug. Ich Depp!!!

 

Ich kann da stark mit dir fühlen! Ich hatte damals meine Star Wars Sammlung für 200 DM verkauft. Da war unter anderem das AT AT dabei! Vor einiger Zeit ging so nein Teil bei eBay für 500 Euro weg.... Ich bin auch ein Depp!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der origal AT-AT! So'n Mist. Na ja,mein Millienium Falke ist mit Schwarzpulver aus Krachern gefüllt worden und hat so sein Leben ausgehaucht. Nicht sehr Ruhmreich.

 

ich habe hier noch den original han solo blaster von kenner rumliegen, allerdings auseinandergeschraubt. hatte da mal einen nachgekauften soundgenerator mit echten star wars sounds und einen laserpointer eingebaut. jetzt überlege ich mir schon lange, das ding zu restaurieren, mit echtem elektromotor mit plastikratsche für den schußsound. allerdings muß ich erstmal rausfinden, welche schrauben da reinkommen. ein tipp für alle, die gern basteln: es gibt im internet jede menge kartondownloads für papiermodelle von star wars und star trek.

 

http://www7a.biglobe.ne.jp/~sf-papercraft/sifi.html

http://www7a.biglobe.ne.jp/~sf-papercraft/sf/falcon.html

 

oh man, ich weiß noch, wie ich mir damals mit lineal und bleistift nen snowspeeder und eine galactica viper gebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...